Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Plewe


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • fotoGrafica 13. Dezember 2016, 15:34

    vermessung der nähe
    gruss wolfgang
  • Dieter Craasmann 28. Februar 2011, 11:05

    Sehr verwirrend, aber sehr schön verwirrend.
    Diese Treppe kann man nur auf virtuelle Weise aufsteigen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Reisemarie 27. Februar 2011, 21:29

    ich werde erst jetzt auf deine interessante serie aufmerksam.
    dieses hier, der aufgang der keiner ist, ist ganz schön hintersinnig im wahrsten sinne des wortes.
    magich grüße
    marie
  • Klaus W. Kuck 27. Februar 2011, 9:38

    klasse, auf dem kleinen Bild dacht ich wirklich eine Treppe zu sehen, aber es ist ja keine.
    Grüße
    Klaus
  • Markus 4 24. Februar 2011, 19:04

    klasse gesehen
    VG Markus
  • Joachim Büchler 24. Februar 2011, 10:48

    Schöne marode Ecke
    Gruß Jo
  • gabi44 23. Februar 2011, 23:09

    Was Wände doch so erzählen. Finde ich sehr interessant.
    Läßt viel Raum für eigene Gedankengänge. Wir haben hier in Berlin noch viele Brandwände. Mit ihren Strukturen erscheinen
    sie mir immer wie riesige Leinwände mit abstrakten Zeichen.
    lg gabi 44
  • maria setale 23. Februar 2011, 20:26

    das ist ja ne interessante wirkung. geht es da jetzt wirklich nach oben? irgendwie komm ich da nicht klar, aber das macht es jetzt gerade aus. evtl. hätt ich links und rechts noch so geschnitten, dass das dunkle genau in den ecken ausläuft. müsste man aber probieren. muss ja nciht immer die regel greifen. lg maria