Zurück zur Liste
Aufgabe 6 // Original & Fälschung

Aufgabe 6 // Original & Fälschung

3.832 0

Klein-Ela


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Aufgabe 6 // Original & Fälschung

Projekt aus dem Forum ...

Hausaufgaben- Projekt
Hausaufgaben- Projekt


http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1276945&t=1276945 http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1280668&t=1280668

---> Aufagbe 6
---> Architekturaufnahme eines renovierten Altbaus mit senkrechten Linien


Das wohl bekannteste und ja, auch wirklich das schönste Gebäude in der Gamla Stan (Altstadt) Stockholms.
Aber im Winter wäre die Aufgabe einfacher gewesen. Da wären weder die Blumenpötte, Menschen, Bänke vor den Gebäuden noch das Baugerüst links davon im Weg gewesen. Deswegen ist das Bild links auch so radikal beschnitten. Das Baugerüst war doch eher unansehnlich.

Wer selber mal hinwill: Liegen am Stortorget, links ein Hostel, rechts das Nobelmuseum unten in den Gebäuden sind Cafes, in dem des gelben Hauses ist es lecker, das kann ich bezeugen ;-)

Aufgabe 6 // Original
Aufgabe 6 // Original
Klein-Ela
Aufgabe 6 // Fälschung
Aufgabe 6 // Fälschung
Klein-Ela

Kommentare 0