Zurück zur Liste
Aufgabe 3 // Gradationsreihe

Aufgabe 3 // Gradationsreihe

4.432 2

Klein-Ela


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Aufgabe 3 // Gradationsreihe

Erklärung und alles andere trallala findet sich unter dem Einzelbild:

Aufgabe 3 // Einzelbild
Aufgabe 3 // Einzelbild
Klein-Ela

Kommentare 2

  • Thomas Göttfert 13. Mai 2009, 15:49

    Themaerfüllung:
    Aufgabe für mich komplett erfüllt. Die Abstufungen in der Collage sind sehr gut zu erkennen. Weisen aber dennoch keine Übertreibungen auf. Nichts reißt aus. Nichts säuft ab. Da lern ich was.

    Bildaufteilung/Bildwirkung:
    Hast das niedliche Mädchen sehr schön dargestellt Ela. Schön der Blick.

    Belichtung:
    Für mich stimmt da alles. In keinem der Bilder ist etwas zu erkennen, was dem entgegen sprechen würde. Die Kleine spielt klar die Hauptrolle im Motiv.

    Persönliche Wirkung:
    Eine sehr angenehme Präsentation. Brav und klassisch dargestellt. Keinerlei Experimente.

    thomas :)
  • Isabella Myllykoski 26. April 2009, 8:10

    Find ich super gelöst und schön zusammengestellt. Herziges Model!