Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......Auffallen ist Alles..Nr.2....

....mittlerweile wird er/sie geduldet....



......Aufnahme vom 16.03.2013.....

Kommentare 24

  • Straubi 31. März 2013, 10:49

    den Kontrast richtig schön erwischt
    VG Straubi
  • AlterSchirm 27. März 2013, 7:31

    Schwan mit Migrationshintergrund - und wie immer sind die Einheimischen misstrauisch. Schönes Tier und klasse Aufnahme.
    Alles Liebe
    Jan
  • B. Lohse 27. März 2013, 1:20

    Also,ich finde ihn sehr interessant.Und unter den vielen weißen fällt man automatisch auf,wenn man auf schwarz steht.Dazu der rote Schnabel,gefällt mir ausgesprochen gut.


    GLG Birgit
  • Ben BL 26. März 2013, 21:39

    Sehr schön!
    Ben
  • poorboytommy 26. März 2013, 20:56

    Ganz toll, habe ich so noch nie gesehen.
    LG Tommy
  • Günther Metzinger 26. März 2013, 19:21

    Das dürfte selten sein, dass diese beiden Arten auf einem Gewässer zu finden sind. Herrlich die Schwarz/Grauabstufungen im schwarzen Gefieder.
    VG Günther M
  • Katrin H 26. März 2013, 18:45

    So ein schönes Tier...hoffentlich freunden sich die anderen Schwäne noch mit ihm/ihr an!?
    Der Blick des Höckerschwans sieht nicht gerade freundlich aus. ;-)
    LG
    Katrin
  • acinos 26. März 2013, 18:22

    super schön erwischt den schwarzen Schwan !!
    Klasse mit dem intensiven rot von dem Schnabel !!

    Leicht giftig ist allerdings der Höckerschwan?
    so wie der den Hals lang macht...passt dem sicherlich etwas nicht :-)
    LG
    acinos
  • Wolfg. Müller 26. März 2013, 18:07

    Was glotzt ihr so, ihr Normalos?
    Gut erwischt.
    Hervorragend in der Fotoqualität.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • catweazle99-Tierfotografie 26. März 2013, 16:12

    tolle Schärfe -klasse
    LG K.-Heinz
  • Schnecke 61 26. März 2013, 15:59

    sehr schöner Vogel , klasse gezeigt !
    lG Claudia
  • Sibille L. 26. März 2013, 14:30

    Schön hast Du diesen stolzen Schwan im Bild festgehalten. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Rolbinie347 26. März 2013, 13:57

    Dem weißen Schwan gefällt es garnicht, das da ein Eindringling ist.
    Klasse Moment.
    LG Brigitte
  • barbara hetterich 26. März 2013, 13:49

    Uiiiiiiiiii wie der andere schaut, tolle Momentaufnahme.
    Der Schwarze ist wenigstens echt. Ich hatte mal den Lacher auf meiner Seite, als ich in Bad Orb schwarze Schwäne fotografieren wollte: die waren aus Plastik.
    Ich lache heute noch, wenn ich daran denke.
    lg barbara
  • Gilbert13 26. März 2013, 13:08

    Wenigstens ist sie nicht das schwarze Schaf ;-) Du sagst es "geduldet", wenn ich den Schwan hinten betrachte, sieht dies aber gar nicht so aus. Anscheinend sind sie nicht farbenblind! Jack
  • insulaner-MS 26. März 2013, 12:11

    Stark fotografiert!!
    Der Höckerschwan im HG schaut aber nicht so freundlich.
    Gruss Matthias
  • Klaus Kieslich 26. März 2013, 11:23

    Sehr gut den Moment abgepaßt
    Gruß Klaus
  • Sigrid E 26. März 2013, 11:08

    Klasse die schwarze Schönheit und der Blick des Weißen dahinter ist zum schießen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Kerstin und Diddi 26. März 2013, 11:04

    Der Blick des weißen Schwans ist klasse.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Prinzessin 2 26. März 2013, 10:43

    ja manchen Menschen ergeht es genauso...aber die anderen werden sich schon an ihren Anblick gewöhnen!!
    lg Ulrike
  • Clemens Kuytz 26. März 2013, 10:42

    @Wolfram,joo...der tummelte sich bis vor 4 Tagen zwischen 67 Höckerschwänen herum...schade ich hoffe er kommt nochmal wieder.
    lg clem
  • J.Kater 26. März 2013, 10:36

    Schön dargestellt!
  • 1944max 26. März 2013, 10:35

    Hi
    Black ist nicht nur bei uns schön.
    Ist der Schwarze ein Einzeltier ?
    VG Wolfram
  • Brigitte Wila 26. März 2013, 10:23

    Aber immer noch misstrauisch beäugt...
    So ist es halt im Leben alls was aus der Norm fällt,
    fällt auf.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schwäne
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200