Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

........Auffallen ist Alles.....

......beobachtet von den Höckerschwänen watschelt der Trauerschwan zum Rhein hinunter....
....da hätt ich mal gern die Gedanken der Tiere gelesen,hinterher gepfiff....äh....schnattert haben die nicht,waren alle sehr still....bewunderten die anderen die zierliche Schönheit des "Schwarzen"???.....

....Er/Sie wurde jedenfalls zwischen der Vielzahl (ca.35 Tiere) der "Weißen" geduldet......

...Aufnahme vom 15.03.2013....

Kommentare 21

  • AlterSchirm 31. März 2013, 18:48

    Hallo Clem,

    sieht aus, als hätte der Kollege einen gelben Farbring am rechten Bein. Kannst du den im Originalbild auslesen?
    Alles Liebe
    Jan
  • J.Kater 26. März 2013, 10:40

    In dieser Szene besonders gut dargestellt!
  • Yvonne S. 22. März 2013, 8:55

    Sozusagen das schwarze Schaf ;O)
    LG YVonne
  • Willy Brüchle 19. März 2013, 19:37

    In Punkto Agressivität können die Trauerschwäne gut mithalten. Ich wollte mal in Australien eine Schar aufnehmen und hatte, im Gegensatz zu anderen Beobachtern kein Futter dabei... MfG, w.b.
  • gatierf 18. März 2013, 16:46

    Einmaliger Schnappschuß, der Blick der weissen Schwäne sagt alles...
    LG Peter
  • T Lehmann 17. März 2013, 19:24

    Kann mich nur noch anschließen!

    Klasse Bild!

    Gruß Tom
  • Wolfg. Müller 17. März 2013, 17:03

    Schwarze "Schafe" fallen immer wieder auf.
    Gut von Dir gesehen und fotografiert. Nett.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer und Antje 17. März 2013, 15:45

    Farblich ein guter Kontrast und außerdem hat man mal einen direkten Größenvergleich. Er hat die volle Aufmerksamkeit aller Weißen - eine sehr gelungene Aufnahme.
    L.G. Antje
  • Sibille L. 17. März 2013, 15:29

    Sehr schön hast Du den schwarzen Schwan zwischen den anderen entdeckt und fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • poorboytommy 17. März 2013, 15:18

    Klasse...sehr schöner Kontrast, das sind sogar die Schwäne sprachlos.
    LG Tommy
  • B. Lohse 17. März 2013, 13:34

    Das erleben selbst die Schwäne nicht alle Tage.War mal eine schöne Abwechslung für Sie.Zudem ist es ein schöner Kontrast zu den weißen Höckerschwänen.Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • white Cat 17. März 2013, 13:31

    Der schwarze Schwan fällt ganz schön auf zwischen den weißen. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Cat
  • Gilbert13 17. März 2013, 13:11

    Anhand dieses Bildes nehme ich an, dass diese Schwäne nicht farbenblind sind - wenn Blicke töten könnten!!! Top. Jack
  • Siegfried 17. März 2013, 12:27

    Kolossal.
    Ähnlich ging es mir als Weißer, als ic h im tiefsten Afrika war. Und die Kinder hatten Angst.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 12:13

    Klasse gesehen.
    Eine tolle Szene.
    LG Diddi
  • Schnecke 61 17. März 2013, 8:54

    das ist ja klasse
    gefällt mir richtig gut !!
    lG Claudia
  • Nscho-tschi 7 17. März 2013, 8:34

    Super gesehen und aufgenommen
    lg Rosi
  • Prinzessin 2 17. März 2013, 8:33

    der macht irgendwie einen traurigen Eindruck kommt sich warscheinlich unter lauter weißen wie ein schwarzes Schaf vor...!
    Toll!!
    Schönen Sonntag Ulrike
  • Danjac 17. März 2013, 8:07

    Klasse Kontrast.
    Dana
  • insulaner-MS 17. März 2013, 7:51

    Ein tolles Foto Clem!
    Den habe ich noch nie in gesehen!
    Gruss Matthias
  • Klaus Kieslich 17. März 2013, 7:38

    Prima erwischt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schwäne
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 320