Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

auffallen

dieser junge Mann steht jeden Tag am Time Sqare und lässt sich mit den Touristen fotografieren,natürlich für Geld

Kommentare 24

  • Michael Jo. 25. Januar 2010, 11:14

    * grins * ;
    aber immerhin: wenn er so durch die Touris
    leben kann ..
    (Geschmachsache halt, und da bewegen sich so einige der Touris sicher auf ähnlichem Niveau wie dieser Boy ..).
    Zeigt aber irgendwie auch die Bigotterie in den
    Staaten: einerseits 'frei', locker und so 'offen' ,
    andererseits prüde und fundamentalistisch-verklemmt
    wie bei uns noch vor der Aufklärung ... -
    (würde ich diesem Narziss selber aber nicht unterstellen) ..
    ;-)
    Michael
  • Dirk Leismann 21. Januar 2010, 8:08

    Wenn er davon leben kann...
    Sehr gut gezeigt hier.

    Gruß,
    Dirk
  • soap00 14. November 2009, 23:36

    Ihn habe ich dort zwar nicht gesehen, aber da laufen so viele rum. Super Foto geschossen und schön wieder ein Foto vom Time Square zu sehen.
    Ach so um diese Jahreszeit wird er sich etwas anziehen müssen, in NY ist es jetzt ein wenig zu kalt um so rumzulaufen :-).
    Grüße Mathias
  • Segura Carmona 11. November 2009, 15:33

    Este si que vive bien,,, no tiene crisis y se ha quedado desnudo,,, buena captura, Saludos Gisela.
  • Gisela Aul 10. November 2009, 17:15

    @ Tuny meine Welt ist es auch nicht...nur lächerlich
  • Tuny Hilger 9. November 2009, 21:10

    absolut nicht meine Welt .
  • Thom Vogt 8. November 2009, 15:58

    The naked Cowboy! Seine Geschäftsidee funktioniert - habe mal im Fernsehen einen Bericht über ihn gesehen und er soll nicht schlecht verdienen!
    Gruß, Thomas
  • werner weis 8. November 2009, 8:54


    sittlich gereift
    schaut man ihn an
    -------------------------------------------------------------
    er ist schwer einzuordnen
    hat er selbst Spaß daran?

    Deine Fotografie von ihm lässt dagegen nichts zu wünschen übrig
    sie ist klasse !
  • De.Te. 7. November 2009, 16:15

    Cooler Typ... typisch Amerika!
    Hast ihn prima in Szene gesetzt!
    LG
  • Rolf Gleitsmann 7. November 2009, 12:11

    Als Mann schaue ich da nicht besonders gern hin. Frauen sehen das sicherlich anders. Eine Straßenscene, die auf jeden Fall eine Ablichtung verdient. Gruß Rolf
  • Hans-Werner Stapel 7. November 2009, 12:10

    Time is cash, time is money ! Wunderschöne Geschäftsidee, klasse der Muskelprotz !
    LG, Hans-Werner
  • Willi Thiel 6. November 2009, 23:38

    gibts das auch mit ladys ???
    frag ja nur
    hg willi
  • Astrée 6. November 2009, 23:30

    au weia .....
  • Adrena Lin 6. November 2009, 22:12

    Sein Schatten gefällt mir am Besten....:-))))
    Sehr liebe Grüße
    Andrea
  • Elke N. 6. November 2009, 20:53

    Ein amerikanischer Eye-catcher sozusagen *grins*
    Schaut nicht übel aus... frag mich nur grade, ob er im Winter auch so aktiv ist :)
    lg Elke