Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Auferstehungskirche, St. Petersburg

Für Vollbild bitte F 11 drücken!

In einer der Weißen Nächte am13.07.2011 auf den Flüssen und Kanälen der Innenstadt vom Boot aus im Vorbeifahren fotografiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Auferstehungskirche_(Sankt_Petersburg)

Kommentare 15

  • Paul_B 19. August 2013, 12:16

    Die Kathedrale ist wirklich schön und immer wieder ein gutes Fotomotiv!

    MfG Paul
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. August 2011, 17:15

    das ist ja ein Kunstwerk...
    schade, dass das Türmchen oben abgeshcnitten ist und dass dem Foto etwas die Schärfe fehlt...
    lg dorothea
  • Anne Rudolph 21. August 2011, 6:38

    das muss schön sein St. Petersburg. Die Kirche sieht super aus mit ihren Türmchen und den farben
    lg anne
  • Gabriele Benzler 20. August 2011, 21:10

    Da ist ja ein prächtiges Bauwerk. So schon bunt!
    Das war sicherlich eine sehr schöne Reise.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gabi
  • Lemberger 20. August 2011, 20:27

    ein prächtiges bauwerk - für uns ungewöhnlich!
    war sicher eine interessante reise!
    lg mh
  • Rosetta4 19. August 2011, 15:56

    Mit ihren zauberhaften Türmchen ist sie eine Schönheit.
    Bewundernswert, wie Du sie vom boot aus eingefangen hast.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Anna C. Heling 19. August 2011, 13:49

    eine nacht auf dem fluss ist sicher interessant...
    vom boot aus hat man doch gleich eine andere perspektive

    lg. claudia
  • Elke Ilse Krüger 18. August 2011, 21:05

    Hallo Walter, da hast Du ja eine besonders schöne Nacht erlebt in St. Petersburg. Habe gerade in den letzten Tagen eine schöne Reportage aus St. Petersburg im Fernsehen gesehen. Tolle Stadt.
    LG Elke
  • Annette Ralla 18. August 2011, 19:26

    Die sieht ja prächtig aus in den Farben!
    LG Annette
  • Engelmarie 18. August 2011, 18:30

    Herrlich!
    So bunt!
    Oben gehen Drähte in alle Welt,
    und unten das Leben der Händler(?)...
    Lg e
  • Heinz Holtrup 17. August 2011, 16:34

    Sieht aus wie aus Zuckerguss.
    Das ungewöhnliche gefällt einem. Wenn man jeden Tag so etwas sieht ob da unsere nüchternen Bauten nicht schöner sind.
    Gruß Heinz
  • Grazyna Boehm 17. August 2011, 13:43

    Märchenkirche :-)
    Sehr schöne Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • WOLLE H 17. August 2011, 13:38

    Ein wunderschönes Bauwerk !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 17. August 2011, 13:07

    Super superschönes Photo.
    klasse
    lg Vitoria
  • Klaus-Peter Oelze 17. August 2011, 12:25

    Dafür sind die Russen bekannt, für ihre Kirchen mit Zwiebeltürmen. Sie sehen aber auch gut aus. Du bist ja viel rumgekommen in der letzten Zeit. Ich war in Köln und habe den Dom (Postkartenmotiv) fotografiert.War ein muss für mich, wenn ich schon mal dort war. Auch innen eine sehr schön.
    LG Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Archiv
Klicks 3.367
Veröffentlicht
Lizenz