Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Bettina Roske 22. Juni 2013, 13:26

    ....er durchbricht die Erdschicht !!! Prima BEA.
    Stark.
    lg bettina
  • Markus M. Schmidt 21. Juni 2012, 22:44

    Das ist ja mal geil! Habe ich so noch nie gesehen. Schade, dass die Schärfe nicht so 100%ig sitzt. Farben und Schnitt mag ich. Geh da bitte noch mal hin!
  • Thaysen Peter 8. April 2012, 19:43

    Die Farbe geben der Skuptur eine besondere Wirkung!
    l.g.
    p.t.
  • Kay Holtmann 7. April 2012, 23:40

    leider sitzt die schärfe nicht so richtig... dennoch finde ich es schön das du diese aufnahme hier zeigst, denn das motiv ist außergewöhnlich... jedenfalls ist mir ein solches bisher noch nicht vor die linse gekommen...
    über eine kurze pn wo du es entdeckt hast würde ich mich sehr freuen...
  • Schoengeist 7. April 2012, 23:21

    Das Efeu sicherlich :)) Sein Gesicht kommt bei mir ein wenig weich rüber. Gut finde ich die Lichtstimmung und die Perspektive, in der man sich betrachtet fühlt bei seinem Tun.

    LG
    Jens
  • Rositha Kötting 7. April 2012, 22:52

    Was für ein Motiv.
    Wo ist dir das begebnet ?
    Eine eigenwillige Art der Bearbeitung des Bildhauers.
    Sehr Ausdrucksstark.
    Toll wie sich das kleine zarte Efeu über die Brust emporrankt.
    Interessante Farbgestaltung deiner Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Rositha
  • Zarafa 7. April 2012, 20:22

    Stark!!+ VG Doris
  • TaurusPictures 7. April 2012, 18:27

    Tolles Foto , weiter so . Gefällt !! Lg stefano

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 80