Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

*Auferstehung*

...hoffentlich wird es bald Frühling.
Aufnahme von heute in meinem Garten nach langer Suche.
30.01.09

*Spitzen-Salat*
*Spitzen-Salat*
Antje-B. P.

Kommentare 9

  • thg 3. Februar 2009, 20:48

    Feiner Schärfeverlauf und tolle Details im Bild.
    Da hoffe ich auch, daß jetzt bald Frühling wird.

    LG Thomas
  • kul 1. Februar 2009, 21:31

    Einen Hach vom Frühling bringst du rüber.
    Ja von mir aus kann er jetzt auch kommen.
    VG kul
  • Anne Rudolph 31. Januar 2009, 18:34

    mensch sind die schon weit draußen. Da ist hier noch gar nicht dran zu denken. Freu mich schon auf Deine Aufnahme wenn sie aufgeblüht sind
    lg anne
  • Wolf Hertel 31. Januar 2009, 15:05

    bei mir liegt im garten noch überall schnee...noch nix von schneeglöckchen zu sehen. diese bild gefällt mir besser als dein spitzen-salat.

    lg wolf
  • Anett Kunstmann 31. Januar 2009, 14:26

    ui da gucken aber echt schon viele grüne Spitzen von den Schneeglöckchen raus! Fein wirds dann noch, wenn sie blühen
    LG Anett
  • Die Mohnblumen 31. Januar 2009, 8:16

    Ja Antje,
    Deine Hoffnung und Sehnsucht kann ich gut verstehen.
    LG K-H
  • detlef h 30. Januar 2009, 22:02

    Schön dein Format
    ja und wollen wir hoffen das es nun bald wärmer wird
    lG Detlef
  • Paul Michael P. 30. Januar 2009, 21:44

    feiner Schnitt/Format
    lgmicha
  • Schäng 30. Januar 2009, 20:54

    Antje, ich teile deine Hoffnung......schönes Bild..
    liebe Grüsse..

    Johannes