Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Auferstanden

Anstelle eines Schattens hinterlässt eine Armee der Gesichtslosen nur Löcher im Untergrund - die mehrteilige Installation stammt von Fu Zhongwang und ist ebenfalls in der Nord Art zu sehen. Im Original sind die Schatten schwarz, aber so umgewandelt kamen sie mir geisterhafter vor.
Wahrscheinlichj wundert sich mancher, was ish hier für Bilder einstelle. Das hat seinen Grund: Nach meiner mißglückten Augen-OP kann ich immer noch nicht klar sehen und weder fotografieren noch Fotos bearbeiten. So muß ich das nehmen, was schon bearbeitet ist, auch wenn ich es nie einstellen wollte.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 22

  • Willy Brüchle 24. Oktober 2012, 19:46

    Missglückte OP hört sich nicht gut an. Ich drück die Daumen... Gutes Bild. MfG, w.b.
  • Kladiwo 24. Oktober 2012, 15:54

    Gute Besserung wünsche ich Dir, Klaus.
    Ein interessantes Foto hast Du eingestellt. Alle in einer Form und ohne Gesicht.
    LG Klaus-D.
  • Klaus Zeddel 19. Oktober 2012, 12:42

    @Alle,
    danke für alle Komentare.
    LG Klaus
  • Norbert Kappenstein 14. Oktober 2012, 13:28

    Ein tolles Kunstwerk und eine sehr sehenswerte
    Aufnahme. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.
    LG Norbert
  • Markus 4 13. Oktober 2012, 10:08

    das ist ja sehr spannend!
    Klasse gesehen und aus einer interessanten Perspektive festgehalten
    Habedieehre
    Markus
  • Ralf Finke 12. Oktober 2012, 21:55

    Das Bild weckt Assoziationen zur Terracotta Armee - wegen des chinesischen Künstlers.
    Dir wünsche ich alles Gute .
    LG Ralf
  • Rainer Beneke 12. Oktober 2012, 19:29

    Hier hast Du ein sehr schönes, interessantes Bild, mit informativem Kommentar, eingestellt.
    Ich wünsche Dir eine baldige Genesung, wir warten geduldig auf Dich.
    LG Rainer
  • Reinhard... 12. Oktober 2012, 17:31

    ich hoffe das wird bald wieder...gute Besserung...!

    LG
    Reinhard
  • Jochen Schmidt-Oehm 12. Oktober 2012, 16:43

    Auch von mir alles GUTE.
    Für das Foto erhälst Du von mir
    +++ Punkte.
    lg schmoehm
  • conni ellner 12. Oktober 2012, 14:09

    wäre aber schade, wenn du dieses bild nicht hochgeladen hättest, eine durchaus interessante aufnahme.
    hoffentlich kannst du bald wieder auf fototour
    gehen. ich wünsche dir eine baldige genesung
    und alles gute!
    lg
    nelly
  • Sandra U. Ralf J. 12. Oktober 2012, 14:08

    Dann möchten wir Dir eine gute Besserung und schnelle Genesung wünschen, das ist das Wichtigste !
    LG Sandra und Ralf
  • Trautel R. 12. Oktober 2012, 6:01

    eine sehr interessante aufnahme und bea dazu, gefällt mir ausgesprochen gut.
    das tut mir leid mit der mißglückten augen-op, meine frage: war es grauer star und wie geht es nun weiter?
    da hilft wohl nur abwarten und ganz viel daumen drücken!!!
    lg trautel

  • Hans Jürgen Schmidtjever 12. Oktober 2012, 0:49

    Eine missglückte Augenoperation ist schon ein Schlag, doch du kannst ihn überwinden, lieber Klaus. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße von Hans Jürgen
  • Wolfgang Bazer 11. Oktober 2012, 23:57

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige Genesung!
    LG Wolfgang
  • Rainer Rauer 11. Oktober 2012, 20:19

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz, ganz herzlich baldige Besserung!
    Gruß vom Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 160