Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Auferstanden

Da war erst mal eine Pause angesagt.

Schönes Heidelberg, aber.....
Schönes Heidelberg, aber.....
Jochen aus Bremen


Wow!!!! Was für ein Gefühl, wieder auferstanden zu sein. Die ersten Fotos seit dem 29.8. in Heidelberg. Wieder mit dem Fahrrad unterwegs und die ersten vorsichtigen Schritte ohne die Stützen nach dem Fußbruch. Jippiheijeeeeeeh!!!

Farbenpracht im Bremer Bürgerpark.
http://www.youtube.com/watch?v=TUk3jhrgDkE

Dazu passt die melancholische Stimme meiner norwegischen Lieblingsfreundin, von der ich einen halben Meter im CD-Regal habe.
http://www.youtube.com/watch?v=1RkUUdGy_Bs

Kommentare 12

  • HerbertKpn 26. Oktober 2012, 0:08

    Sehr schöne Herbststimmung, ruhige Ausstrahlung, atmosphärisch dicht - klasse Bild! Schön, dass Du wieder dabei bist!
    Lg Herbert
  • A.Schiele 22. Oktober 2012, 18:50

    Herbst pur. Klasse!
    Gruß Armin.
  • Jochen aus Bremen 21. Oktober 2012, 21:03

    @Simone,

    ja, das ist im Bürgerpark gegenüber dem Kaffeehaus am Emmasee.
  • Simone Hoffmann 21. Oktober 2012, 20:53

    schön, daß es Dir wieder besser geht und Du wieder unterwegs sein kannst,
    prima wie sich die Boote zur Ruhepause in der Mitte des Bildes zusammengefunden haben,
    das ist doch der Bürgerpark oder?
    LG Simone
  • Stefan Jo Fuchs 21. Oktober 2012, 10:55

    ein bezauberndes Idyll dieser kleine See mit den ruhenden Booten, das ganze in schönsten Herbstfarben!
    lg Stefan
  • Dieter Behrens K.T. 21. Oktober 2012, 7:01

    Eine wunderschöne Herbstidylle.

    LG a.ID, Dieter
  • Brombeerfink 21. Oktober 2012, 0:12

    Schade lieber Jochen,
    die Boote sind so weit im Wasser, in keines kann ich mich setzen, einfach nur leise schaukeln und still vor mich hinträumen. Dennoch genieße ich den traumhaften Blick, das Dein so herbstlich-feines Foto mir vergönnt. Der kleine Wasserlauf gesprenkelt vom farbigen Herbstlaub, spiegelt wundervoll seine farbenfrohe Umgebung.
    Hab einen sehr schönen Sonntag, mit lieben Grüßen,
    die Edeltraud
  • Otto Krb 20. Oktober 2012, 22:45

    Ein ganz, ganz feines Foto!
    Schön, dass Du Dich so weit erholt hast und dass es Dir wieder gut geht...

    LG, Otto
  • Mara-Felicita 20. Oktober 2012, 20:21

    Das ist auch ein wunderschönes Foto - so richtig schön um es immer wieder anzusehn......
    Auch das Video ist total super - ich glaub von dieser Kari hole ich mir auch ein paar CD's.....kriegt man sicher bei Amazon...?
    Freu mich mit Dir....LG Mara
  • Jimbus 20. Oktober 2012, 19:25

    Eine wunerschöne Herbstimpression mit herrlichen Farben, klasse das Motiv und die Musik gefällt mir richtig gut.
    Den Namen muß ich mir merken.

    lg und ein schönes WE
    Detlef
  • ChrisHiba 20. Oktober 2012, 19:02

    Ein Ort der Ruhe... wunderschön :-)
    Wie immer in den schönsten Farben.
  • Andreas Liwinskas 20. Oktober 2012, 18:47

    ...und hast gleich den ersten Spaziergang gut genutzt um dieses herrliche Herbstfoto zu fotografieren ;) VG Andreas