Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dark Romance Photographie und Poesie


Free Mitglied, Grabsteinland

Kommentare 5

  • apanachii 16. Mai 2012, 20:58

    Zart macht der Mai alles neu!

    lg.di.
  • Onkel Fester 16. Mai 2012, 0:49

    Aus den Ruinen meiner Träume ... ;))
    Gefällt mir sehr gut, nicht nur der schon löblich erwähnte Schärfeverlauf, auch die Froschperspektive.
    Hast bestimmt dreggige Knie gehabt.

    lg Frank
  • Conny11 15. Mai 2012, 7:23

    Sehr schöner Schärfeverlauf....gefällt mir gut.
    LG Conny
  • Art light photography by p.D. 14. Mai 2012, 22:44

    ein Foto was mir sehr gut gefällt, wo ich nur zu sage besser geht es nicht ,bin begeistert, was du hier so zeigst .
    Sahne
    glg.pit
  • Marcell Waltzer 14. Mai 2012, 21:38

    ... oder der Kreislauf des Lebens ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 33.0 mm
ISO 200