Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Aufbruchstimmung

.


zaghaft kommen nun auch schon erste Blätter
im Wald hervor ...
:-)))




.

Kommentare 8

  • Eckhard Meineke 13. April 2012, 22:15

    Gut so! Und all das nette Getier sitzt auch bald wieder auf der Lauer. ;-)
  • Watndat 12. April 2012, 12:17

    Ist´s Wetter gut , dann raus dafür..Das zarte Grün spriesst an den Spitzen..
    Zugucken wie die Naur erwacht aus tiefen Winterschlaf ...
    Auch der Mensch ist erleichtert und lässt Gefühlen freien Lauf..
    Frühling ist´s und auch gut so..
    Viele Grüsse Klaus..
  • Ulla Holbein und Bolle 11. April 2012, 16:54

    Bei uns ist es schon etwas weiter mit dem Grün, einfach traumhaft schaut es aus.
    Ich geniesse die Spaziergänge und die Fahrradtouren mit Bolle im Moment sehr, eben deswegen!....:o)

    Dir noch einen schönen Abend und LG...
    Ulla und Bolle
  • Willi Thiel 11. April 2012, 15:22

    wenn es doch nicht so kühl wäre ...
    das rosa an den bäumen heißt wohl
    kettensäge kommt
    naja
    foto ist waldig
    lg willi
  • weisse feder 11. April 2012, 12:48

    schön.....
  • (M)Ein-Blick 11. April 2012, 10:47

    ja, der Frühling ist schon eine wunderschöne Zeit mit wunderschönen Motiven und du zeigst das hier wunderschön!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 11. April 2012, 9:21

    Stimmt...und das ist sehr schön zu beobachten!!!
    lg Gisela
  • Norbert REN 11. April 2012, 9:02

    Traumhaft, weißt Du was.......
    ich mache gleich diese blöde Kiste aus, setze mich auf mein Fahrrad, und schaue mir das live an.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz