Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

Kommentare 21

  • Francesco Fusco 7. Oktober 2014, 12:06

    +SuperKlasse+
  • Gloria.S 7. Oktober 2014, 9:19

    Mi piace molto anche questa versione!!! Complimenti! +++++
  • AT.fine.ArT 7. Oktober 2014, 9:07

    Wunderbarst!!!
    Ich mag Deinen Stil total gern!!!
    LG Andrea
  • Margret u. Stephan 28. März 2013, 16:19

    Zauberhaft schön mit der Schnecke als Mittelpunkt.
    Obwohl ich sie ja im Gerten gar nicht so mag, macht sie sich auf deinem Foto-Kunstwerk sehr dekorativ!!
    LG Margret
  • Hartl Johann 26. März 2013, 7:53

    Schöne Arbeit!
    VG hans
  • Nikonfan50 25. März 2013, 23:02

    Der Schneck läuft weg, ach du Schreck. Schöne Komposition...
    LG Wilfried
  • Esther Fischer 25. März 2013, 18:37

    Eine zauberhafte Aufnahme - einfach zum Hinschauen
    und Abschalten:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Rike Gr. 25. März 2013, 13:43

    wohin sich wohl diese Schnecke auf den Weg macht.. bestimmt sucht sie wie wir alle den Frühling.. ein ganz zauberhaftes Composing mit so schönen Farben liebe Grace... einfach super schön..
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit... und vor allem ein paar Sonnenstrahlen zu Ostern..
    bis in ein paar Wochen.. und alles Liebe dir
    Rike
  • MalisG 25. März 2013, 1:23

    Jetzt, zu dieser Stunde - ganz zauberhaft
    Versöhnung mit dem Tag, abschalten, träumen
    wunderbar
    LG Malis
  • Lichtmagie 24. März 2013, 21:39

    So... kannst nur Du... den Frühling darstellen...
    Das gefällt mir... sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Margit Keller 24. März 2013, 17:27

    Wunderschön - es wirkt wie ein Gemälde. Dein Stil ist unverkennbar, ich mag ihn sehr, liebe Grace.
    Liebe Grüße, Margit
  • Charly Van Onckelen 24. März 2013, 17:16

    Hallo Grace..........wünschen wir....der Schnecke....das der Weg zu neuen Ufern....nicht all zu weit ist.
    Mir gefällt.......Dein können !
    Einen lieben Gruß......Charly !!!
  • Cuxmalan 24. März 2013, 13:02

    einfach fantastisch!!
    LG Marianne
  • sarah s. 24. März 2013, 12:29

    Wenn auch im Schneckentempo ... er kommt ganz bestimmt ... der Frühling ... und Dein schönes Composing kündigt ihn schon an ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Angelika El. 24. März 2013, 12:19


    Eine wundervolle Arbeit! Das Schneckenhäusle steht durch die ganz feine Bearbeitung sofort im Foccus!
    Ganz fein...

    LG!
    Angelika

  • Helitropix 24. März 2013, 11:32

    ... und dieses in aller Ruhe!
    Ein sehr schönes farblich gut abgestimmtes Composing!
    LG Hans
  • Ilse Bartels 24. März 2013, 10:34

    Liebe Grace da schließe ich mich sofort an. Eine geschmackvolle Präsentation. Zudem liebe ich Schneckenhäuser über alles.Es sin wahre Kunstwerke.

    LG.ILse
  • cassilda 24. März 2013, 10:16

    es sieht sehr schön aus.tolle bearbeitung und präsentiert.lg
  • OH Photography 24. März 2013, 10:05

    Exzellentes Bild...sehr gut gestaltet...! lg Olaf
  • franks.art 24. März 2013, 9:57

    Sehr schöne Gestaltung...gefällt mir gut!
    LG Frank
  • Eva Winter 24. März 2013, 9:55

    Das sieht ja ganz zauberhaft aus. Absolut nach meinem Geschmack. Ein wunderbares Kunstwerk.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composings
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1