Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Aufbruch

Nix mit Brückentag - voller Elan :-) starte ich in den letzten Werktag dieser Woche.

Kommentare 32

  • SirPritz 7. Oktober 2013, 12:18

    HDR vom feinsten.
    Klasse umgesetzt.

    Gruß
    Theo
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 10:36

    ... und machst vorher noch Fotos;-) Schönes Eckhaus und klasse die BEA dazu.
    LG Ellen
  • mawie 6. Oktober 2013, 14:33

    Schön, dass die Parkplätze noch genutzt werden können. Da können wenigstens noch andere Leute davon profitieren die weiter weg wohnen und ihre Parkplätze bezahlen müssten. Schöne Himmelsstimmung und Klasse bearbeitet.
    LG Margrit
  • Erhard K. 6. Oktober 2013, 12:28

    Die ham ja alle Westautos.
  • nuengsongsam 6. Oktober 2013, 8:27

    Besser Aufbruch als Abbruch.
  • andrea aplowski 5. Oktober 2013, 16:09

    Ach ja, deine Ansichten sind doch klasse.
    lg andrea
  • Seidenweber 5. Oktober 2013, 9:13

    Gegenüber deinen sonstigen Bildern, könnte es sich hier ja schon fast um einen Neubau im Retrostil handeln. Dazu Gardinen am Fenster, schicke Autos vor der Tür... :-)

    Im Ernst, ein spannendes Bild mit schönen Kontrasten.

    Gruß
    Peter
  • stefano romei 5. Oktober 2013, 8:50

    your hdr are perfect!
  • HW. 4. Oktober 2013, 22:54

    Mit so ne Antenne kriegt man doch ZDF?
    Brauch ich auch ;))
    VG Holger
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Oktober 2013, 22:46

    die Tonung kommt mir zu ..kühl " rüber ...das Motiv allerdings ist sehenswert
    wolfgang
  • Reiner BS 4. Oktober 2013, 19:40

    Na es kann doch nicht jeder Urlaub haben denn das würde der Wirtschaft nicht gut tun
    Gute Perspektive und Bearbeitung..
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Black Pearl Design 4. Oktober 2013, 18:58

    mit neuen Taten in den Tag...eine sehr gelungene Aufnahme und die Bearbeitung gefällt mir sehr....
    Liebe Grüße Katharina
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 4. Oktober 2013, 17:15

    Ich hatte auch keinen - mir war im inneren genau so trostlos wie diese Ansicht...

    In welcher Stadt isses denn? Sagt mir gar nichts...

    Grüssle
  • Bagojowitsch 4. Oktober 2013, 16:07

    Sehr schön dieser Blick auf das Haus. Die Spiegelungen gefallen mir auch sehr gut und die Bearbeitung passt perfekt - düster kann man eigentlich nicht sagen, eher etwas unwirklich.

    LG Winfried
  • Ute K. 4. Oktober 2013, 14:56

    Hast ja Ralph würdig vertreten mit der Hochladezeit :-)
    Brückentage können halt nur die nehmen denen es zusteht :-))
    Hübsches Eckhaus und herrliche Wolken, Aufbruchsstimmung halt :-)
    lg, Ute