Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sind.flut


Free Mitglied, dem Olymp entstiegen

Kommentare 4

  • hajosch 30. September 2013, 19:18

    fantastisch!!!
    hans
  • G Goldbach 30. September 2013, 17:46

    Farbige Version finde ich besser, es strahlt mehr Wärme aus.
    Vielleicht noch einmal mit übertriebenen Farben probieren, könnt ich mir gut vorstellen.
    Gruss Guido
  • O.C.M 30. September 2013, 17:20

    Mir gefallen beide sehr gut...Allerdings hätte ich
    den Ast "abgeschnitten"...

    VG
    Olaf
  • Helluvastar 30. September 2013, 17:18

    mir gefällt das farbige viel besser. die s/w-version hat -für meinen geschmack- zu wenig kontraste.

    lg
    helluvastar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 200