Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufbruch? Sieht eher nach Abbruch oder Grundsanierung aus....

Aufbruch? Sieht eher nach Abbruch oder Grundsanierung aus....

269 3

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 3

  • Gabriele Klug 3. Juli 2011, 11:14

    Ich finde, das was dein Bild hier erst richtig kontrastreich und interessant macht, ist der Mann, der vorne rechts weggeht. Aufbruch, ja... aber doch etwas "verhalten"...
    Beides, die Baustelle und der Weggehende macht das Ganze sehr ausdrucksstark.
    LG
    Gabriele
  • Alfons Gellweiler 30. Juni 2011, 19:00


    Alter Wein in neuen Schläuchen.

    Grüße
    Alfons
  • Frederick Mann 30. Juni 2011, 18:59


    erneuerung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 200