Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Aufbruch...

...in den Frühling.

Unsere Stiefmütterchen auf dem Balkon.
Sie blühen so schön .....

Alles die unsere Seite besuchen wünschen wir
einen ganz sonnigen und frohen Blümchen-Mittwoch.....

Kommentare 30

  • Susanne47 21. März 2014, 19:00

    Eine tolle Idee mit der Craquelé-Bea, gefällt mir sehr und farblich natürlich auch ein Hingucker.
    Grüessli Susanne
  • Josef Schließmann 17. März 2014, 13:53

    Sehr schöne Arbeit, wundervoll von euch gezeigt.

    LG Josef
  • - Edith Vogel 16. März 2014, 16:23

    eine herrliche Arbeit von dir Margret,
    sehr kerativ und wunderschön...präsentiert,
    eine Farbe die sehr intensiv leuchtet,
    ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
    liebe Grüße Edith
  • wfl 16. März 2014, 10:12

    Fantastische Farben und Schärfe,
    die Stiefmütterchen perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Lichtmagie 16. März 2014, 8:34

    Ein Augenschmaus ist das... !
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • A. Deichvoigt 15. März 2014, 20:20

    Schöööööööön. Tolle Farben und Bearbeitung.

    lg AD
  • HYZARA 15. März 2014, 15:01

    Absolut TOLL!!!!
    Liebe Grüße an Euch
    HYZARA
  • Brigitte Kosch 15. März 2014, 12:18

    Wieder eine erstklassige Arbeit und die Farben, ja sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    lg brigitte
  • Nikon Ikone 14. März 2014, 23:05

    Wunderschön!
    LG Inge
  • Philomena Hammer 13. März 2014, 10:56

    vielen Dank für die schöne Blumen und Dir auch einen sonnigen Tag.
    LG
  • Angela Sp. 12. März 2014, 23:37

    Ein echter Traum in lila.
    Wunderschön
    LG Angela
  • Nirak. 12. März 2014, 23:29

    Die Farbe LILA liebe ich seit meiner Kindheit und auch die Stiefmütterchen mag ich so sehr. Alles in allem wieder eine wunderschöne Composition.
    LG Karin
  • Angelika El. 12. März 2014, 22:31


    Ein Traum in Lila - eine solch wundervolle und sehr ansprechende Arbeit!!!!

    Habt noch eine gute Woche! LG! a.

  • Christel48 12. März 2014, 20:06

    Eine wunderschöne Bildkomposition und eine ganz tolle Fotoarbeit! Mein großes Kompliment!
    LG und einen schönen Abend!
    Christel
  • Agapy 12. März 2014, 18:39

    Oh eine Farboffensive. Dieses Blau wirkt fast wie eine Droge auf das wintermüde Auge:-))) Unvergleichlich und sehr schön.
    LG Roswitha
  • Stropp 12. März 2014, 18:36

    Edle Bea Eurer schönen Blüten.
    Schönen Abend und lieben Gruß.
    Ana
  • GraceW 12. März 2014, 17:53

    o wie schön, das sieht ja ganz genial aus,
    ein fantastische bearbeitung! respekt!
    liebe grüße
    grace
  • mohnblüte69 12. März 2014, 17:23

    ich bin immer wieder begeistert, wie schön und edel ihr eure foto`s bearbeitet... es macht immer wieder spaß bei euch/dir vorbeizuschauen... die stiefmütterchen hast du jedenfalls nicht stiefmütterlich behandelt und hervorragend in szene gesetzt

    mit lieben grüßen für dich von diana
  • Marion Stevens 12. März 2014, 16:08

    Ein Traum in Violett! Gefällt mir seeeehr gut!
    Marion
  • keims-ukas 12. März 2014, 13:35

    Hach, einfach toll diese kräftigen Farben. Das ist schon erstaunlich was die Natur so alles leisten kann. Und wir, wir können uns daran erfreuen, schön.
    Eine gelungene Makroaufnahme dieser Gruppe, top in der BQ, ich mag so was.
    LG, Uwe!
  • Fred Welke 12. März 2014, 12:34

    Wunderschoener Farbton und gut in Szene gestzt. vg Fred
  • magic-colors 12. März 2014, 12:12

    Die ideen gehen euch nicht aus. Das ist wieder eine wunderbare Arbeit. Schönen Tag, lg aNette
  • enner aus de palz 12. März 2014, 11:22

    Auch euch wünsche ich einen sonnigen Mittwoch, eine ganz tolle Bearbeitung hast du da vorgenommen, das sieht sehr gut aus.
    LG Rainer
  • Petra.R. 12. März 2014, 10:57

    Als würden die Blüten von innen heraus leuchten. Ist total schön!
    VG Petra
  • Ingeborg Zimmer 12. März 2014, 10:38

    Sehr gut in krakelier-Technik dargestellt.Wirkt wie ein älteres Gemälde.
    Weiß gar nicht, warum man sie Stief-Mütterchen nennt ????
    Sie sind doch so schön !!!!!
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composings
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz