Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 24

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Aufbruch

Mal ein kleines Lebenszeichen (aus meinem Fenster fotografiert)
Hab momentan leider wenig Zeit.
Lg Konni

Kommentare 24

  • Peter Arnheiter 31. Mai 2010, 11:01

    Sehr fein, liebevoll und einfühlsam und in wundervollem Lichte fotografiert! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Dirk Leismann 12. Mai 2010, 13:09

    Sehr guter Schärfenverlauf, auch gut freigestellt, guter Bildschnitt. Das ist sehenswert.

    Gruß,
    Dirk
  • Kornelia Z. 10. Mai 2010, 15:38

    @ All, inzwischen sind sie schon fast wieder verblüht.
    Danke Euch für die netten Kommentare, hat mich
    sehr gefreut.
    Lg Konni
  • Versuchsbilder 8. Mai 2010, 10:57

    Sehr schön!
    Tolle Farben.

  • Tho Mas 3. Mai 2010, 12:05

    Ein feines Motiv präsentierst Du uns hier, die selektive Schärfe, der Detailreichtum und die intensiven Komplementärfarben sind ein Augenschmaus......schön von Dir in Szene gesetzt.....solch ein Fensterblick hätte ich auch gerne.....

    Gruß
    Thomas
  • Sofie21 3. Mai 2010, 10:45

    Hey Konni,

    der Titel passt wie die Faust aufs Auge!
    sehr schöne Aufnahme!
  • Georg Lehnhardt 28. April 2010, 19:35

    eine kristallklare Aufnahme
    und wunderschöne Farben

    LG Georg

  • Bio Wippermann 27. April 2010, 21:12

    Ja, das mit der Zeit kenne ich auch :-)
    Schöne farbenfrohe Aufnahme und den mittigen Schnitt finde ich hier durchaus vertretbar.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Jürgen Becker 23. April 2010, 17:06

    Aus welchem Stockwerk??? grins
    Nicht nur farblich ein Traum.

    Liebe Grüße Jürgen
  • bika 23. April 2010, 7:53

    schöne aufnahme des "aufsbruchs" ... wünsche dir zeit für solche momente ...
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Wolf. 22. April 2010, 19:21

    ja ja, die zeit, ständig sind wir im aufbruch...ja, ja.
    brauchst dich nicht zu entschuldigen, das hier soll keine verpflichtung sein, sondern spaß machen.
    dein foto ist ein traum und das mit dem aufbruch hab ich schon positiv verstanden.
    aufbruch kann bedeutend, schön und wichtig sein, und wer weiß, vielleicht ginge es uns und den menschen insgesamt besser wenn es mehr aufbruch gäbe, und verkrustetes, verstaubtes öfter mal erneuerung erführe.
    schick dir liebe grüße
    wolf
  • Markus Priller 22. April 2010, 17:45

    Waum hab ich keine solche Aussicht? Super Motiv, Farben, Schärfe!

    LG Markus
  • A. Napravnik 22. April 2010, 17:24

    Tolle schärfe und Schärfeverlauf.
    Gelungene Freistellung
    LG Andreas
  • Angela 1711 22. April 2010, 16:45

    WUNDERSCHÖN!!!
    +++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • LimFoto 22. April 2010, 12:53

    Schon gestern auf dem Handy ein Top Bild zum anschauen.

    Gruß Frank