Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nautilus48


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Aufbruch in einen neuen Tag

Das Panorama gefällt mir ganz besonderst. Es ist eine Aufnahme aus der Bergwelt rund um Ischgl.Sehr beeindruckt hat mich die Weite.Man spürt richtig wie klein der Mensch doch ist.....

Kommentare 7

  • Elfi 21. Oktober 2008, 14:45

    ICH? Skifahren? ja, bist denn deppert? Soviele Unfälle gabs dann noch nie auf ner Piste. Nee, laß man, mag die Landschaft sehen, mag den Schnee, aber der Rest.... da bleibe ich bei altersgemäßen Betätigungen *fg*
  • jeanette. 18. Oktober 2008, 21:17

    tolle kontraste mit dem schnee und dem himmel!!! hier würde auch ein knappes querformat gut passen!!!
    tolle aufnahme!
    lg jeanette
  • Nautilus48 15. Oktober 2008, 16:58

    wie ? du fährst ski elfi.....na super, wenn gehen wir ;-)
    also das bild istnur eine idee nachgeschärft mehr nicht bin ja ein ehrlicher knipser ;-)

    gruß
  • Elfi 15. Oktober 2008, 12:02

    Da ich weiß, dass es dort wirklich so aussieht, gefällt mir das Bild doppelt gut, nichts getürktes dran.!!! Tolles Bild
  • Jan Kusche 14. Juni 2008, 14:30

    Tolles Bild... find ich absolut klasse ...
    LG Jan
  • ChaGü 22. April 2008, 15:28

    Ein sehr guter Einstieg. Atemberaubend, dieses Panorama und kommt mir doppelt frostig vor durch die kalten Farben.
    GLG,
    Charlotte
  • Mathias Klinkmüller 22. April 2008, 10:28

    Bei dem Anblick bricht man gerne auf und das Aufstehen fällt nicht schwer. Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße!

    Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz