Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Aufbruch II

-Heute war es ein wenig Trocken und ich versuche mal mein Haus zu verlassen, dachte sich die Mohnblüte und machte sich auf dem Weg in die Freiheit.-

Kommentare 17

  • Zwei Münchner 22. Mai 2014, 20:45

    Tolle Serie, Prima wie die verknitterte Blüte herausschaut. LG MOni
  • ChrisPhotography 21. Mai 2014, 12:38

    Klasse ausgeleuchtet und wunderbarer Schärfeverlauf


    LG

    Christoph
  • Kawachi 20. Mai 2014, 22:18

    In dem Stadium finde ich Mohnblüten immer am interessantesten. So zerknittert und dann doch so schön. Fast wie ein Schmetterling, der aus seinem Kokon schlüpft. Sehr schön finde ich auch diese kräftigen Farben.
    LG Peter
  • AndersFotografie 15. Mai 2014, 20:11

    Ein wunderschönes Makro, ich mag es , wenn es aufbricht und wenn alles irgendiwe ein Anfang hat.
    Manchmal ist der Anfang schöner, wie das Ende an sich.
    Danke dir, für deine lieben Worte und ich bemühe mich jeden Tag,
    immer in der Hoffnung, mich nicht mehr drum zu bemühen, zu müssen.
    Danke dir und dir auch eine schöne Restwoche.
    GlG Rita
  • Danjac 15. Mai 2014, 13:42

    Eine schöne Verfolgung des Aufbruchs, auch dieses ist absolut Klasse.
    Dana
  • Ines R 14. Mai 2014, 21:24

    das ist herrlich wenn sie die Kapsel öffnen einer der schönsten Momente vom Mohn
    du zeigst es voruüglich
    glg Ines
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 13:35

    Klasse Makro....!!
  • INSCHA 14. Mai 2014, 10:09

    lange kann es nicht mehr dauern, bis sie sich ganz aus ihrer Wohnung traut :-)....superschöne Aufnahme!
    LG INgrid
  • Krimhilde. W. 14. Mai 2014, 9:32

    Oh, wunderschön. Der Start ins Leben Teil II. Diese Doku ist fantastisch, die Aufnahme verdient ***.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 23:25

    Ich staune, auch das ist dir gelungen !
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 23:16

    Wunderschön hast Di die Knospe der Mohnblume vor dem schwarzen Hintergrund freigestellt. LG Harald
  • Cuxmalan 13. Mai 2014, 22:28

    oh, in voller Pracht habe ich sie been schon gesehen. Auch dieses knackscharfe Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    lg. marianne
  • gabimaus 13. Mai 2014, 22:01

    diese Aufnahme finde ich aus Deiner Aufbruch-Serie am allerbesten ... von allem ein bischen !
    ein ganz fantastisches Makro ist Dir hier gelungen - mit Deiner neuen Blitztechnik ?
    LG Gabi
  • Momente HH 13. Mai 2014, 21:31

    boaaah , willi , das ist einfach SUPER !!!
    lg gine
  • Margret 13. Mai 2014, 20:15

    durch diese fantastische Freistellung wird sie ihren Weg machen+++
    Du hast natürlich auch die Freiheit genossen, draußen zu sein ;-))
    LG margret
  • bineke 13. Mai 2014, 19:45

    Klasse Deine Doku über das langsame Öffnen der Mohnblüte, wieder in einer überzeugenden BQ, Farben, Schärfe, Licht und Freistellung, alles harmonisiert wunderbar miteinander,
    LG Bine
  • asselchen 13. Mai 2014, 19:06

    Das wird ja eine tolle Serie
    Jetzt daneben sitzen bleiben und keinen Moment verpassen. Das geht jetzt fix ^^
    Klasse
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200