Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • jessi-m. 3. November 2013, 12:47

    Tolle Fotoarbeit, sieht fast aus wie ein Ölgemälde! :)

    LG Jessi
  • Diana von Bohlen 1. November 2013, 14:33

    WUNDERBAR !!!!!!

    ++++++,

    LG Diana
  • Woman of Dark Desires 31. Oktober 2013, 18:07

    Ne romantisch, mystische Stimmung..tolle Komposition
    Lg W..
  • jbd68 31. Oktober 2013, 11:25

    ja, leicht die tonnenförmige Verzeichnung korrigieren und gerade ziehen, okay, kann man(n), muss frau aber nicht... Das Bild ist klasse aufgebaut, die Tonung stimmt, mir fehlt hier aber irgendwie doch der rote Luftballon... (den hatte ich vom Thumb und Titel her nämlich vermutet)
    LG, Björn
  • Barbara.71 31. Oktober 2013, 10:33

    Absolut klasse mal wieder! Wie ein Gemälde.... Toll der Blick durchs Fenster auf die fortziehenden Vögel.

    LG
    Barbara
  • Ute K. 31. Oktober 2013, 9:49

    Die Aussicht und der Bearbeitungsstil gefallen mir sehr, das iTüpfelchen sind die vorbeiziehenden Vögelchen :)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 31. Oktober 2013, 8:53

    Dieser Blick nach draußen und zu den abfliegenden Vögeln gefällt mir auch sehr...gut gerahmt durch das Gemäuer.
    Ich hätte es auch begradigt... ;o)
    LG Karla
  • Ralph.S. 31. Oktober 2013, 8:23

    Jetzt wird es wirklich langsam Zeit sich in wärmere Gegenden zu verziehen.
    Eine tolle Arbeit, gefällt mir gut.
    Auch wenn ich hier sicher die Kanten an den Seiten begradigt hätte :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Doors&Windows
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz