Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.935 51

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Aufbruch

Bearbeitungshinweis: Die Vögel wurden im Hinblick auf die von mir angedachten Bildaussage nachträglich eingefügt.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd Brügging

Kommentare 51

  • Inge1 23. September 2011, 21:06

    SEHR SCHÖNES FOTO!
    Herrliche Farben und Top-Schärfe.
    LG Inge1
  • Jean-Patrick CALI 30. April 2011, 10:16

    Superbe photo...JP
  • RS A 22. April 2011, 14:21

    mir gefällt das Bild, ich finde auch mittig stehende Bäume manchmal richtig plaziert, wie in diesem Fall.
    vg rs
  • Brigitte Gerhardt 22. April 2011, 12:39

    Das ist Frühling pur....immer wieder schön diese
    satt gelben Löwenzahn-Wiesen.....die Schrägung der
    Wiese und der Vogelschwarm bringen Spannung ins
    ansonsten herrlich ruhige Bild.....den Baum wünschte
    ich mir etwas weniger mittig, aber das wurde ja
    bereits gesagt......ich wünsch dir sonnige Ostertage!
    Lg Brigitte
  • Lothar W. 14. April 2011, 13:36

    Ein wunderschönes Motiv, Bernd!!!!

    LG - Lothar
  • Angela Höfer 12. April 2011, 13:05

    toller baum und absolut schönes frühlingsmotiv
  • Dariusz Szczurek 8. April 2011, 21:22

    Schön gefasst!
    VG Darek
  • Jimbus 8. April 2011, 20:55

    Klasse der Bildaufbau und die Farben, sehr schön mit dem Vogelschwarm.
    Die Mittigkeit des Baumes passt hier sehr gut.

    lg Detlef
  • CGN Lights 7. April 2011, 19:11

    ein sehr schönes Bild; lediglich mit dem eingebauten Rauschen tue ich mich schwer.

    Die gelben Blüten sind wunderbar, auch die Bildgestaltung mit Baum und Vogelschwarm gefällt mir sehr.

    vg jörg
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2011, 13:01

    Ein sehr schönes Motiv mit wunderbaren Farben. Auch die Vögel passen sehr gut dazu. Würde auch ohne Rauschen hervorragend wirken.
    LG, Klaus
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 8:53

    Ein wundervolles Frühlingsmotiv mit diesem frischen Grün, sehr schön auch die Bildgestaltung.

    LG Josef
  • Wolfgang Rupprecht 6. April 2011, 8:22

    Der Titel passt gut in doppelter Hinsicht. Ein sehr harmonischer Bildaufbau, wenngleich ich mir den Baum nicht ganz so mittig wünschen würde.
    VG
    Wolfgang
  • Mary Sch 5. April 2011, 22:48

    Das ist Frühling pur und in bester Art und Weise
    dargestellt.
    LG Mary
  • Niels Hoffmann 5. April 2011, 21:50

    oh, herrlich
    diese frühlingskomposition mit blüten, sprießendem baumgrün und vogelzug ist fabelhaft

    LG Niels
  • Mohn-Blume 4. April 2011, 17:55

    schön... wie die Natur wieder zum Leben erwacht... Bildschnitt und Farben gefallen mir sehr
    LG Loni