Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 3

SebastianLöw


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Norbert Kurz 20. November 2013, 9:21

    Schöne Aufnahme mit dem Wasser und dem alten Gemäuer.LG.norbert
  • SebastianLöw 22. November 2011, 22:41

    danke für die Tips, war eine Wackelige Angelegenheit dort gewesen das Bild zu machen. :-)
    Wollte keine nassen Füsse bekommen, aber ich werde versuchen weiter zu lernen ist ja doch schon sehr umfangreich gerade was die Bildbearbeitung angeht, ich glaub das wird noch lange dauern aber mit den Jahren wächst die Erfahrung auch :-)
  • Klaus Blum 22. November 2011, 22:22

    Wieder ein wundschönes wildes Motiv (wegen des Wassers) und herrlich altem Gemäuer mit gelungener Bea. Vom Bildschnitt her hätte ich versucht, wenn es der Kamerastandort zulässt, links den Pfosten mit Spiegelbild als Unterkante zu wählen und das Gebäudedach dafür komplett mit drauf.
    Um den Vintagecharkter der Aufnahme nicht zu zerstören vieleicht noch die Farben der rechts aus dem Wasser ragenden Mauer anpassen.

    lG, Klaus