Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

AUFBLASBARE KATZEN ..................

............gibt's bei Aldi-Süd diese Woche ;-)

Kommentare 23

  • Elrie 6. September 2007, 22:19

    und da kommt ne schnur dran, dann kann man sie überall mit hin nehmen...... sie schwebt quasi über allem.... hihi.... lg elke
  • Tobias Körner 6. September 2007, 0:23

    ...ganz tief Luft hohlen... die muss noch 3 Meter lang werden...keuch... ;)
    lg Tobias
  • Renate Rubel 5. September 2007, 23:39

    ...joooo.... sie hängt sehr schlaff in den prüfenden händen...hat wohl vor lauter korrekturstress die schnauze gestrichen voll und macht einen auf durchhänger...echt doof, denkt sie bestimmt, diese spezies mensch ist mal wieder das letzte...ich würde als pelztier die jurorin kräftig beissen, dann hätte ich bestimmt meine ruhe ;-)) !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Karin und Wolfram 5. September 2007, 22:11

    günter, ich glaube die lady möchte wissen, ob (oder wo) das whiskas wieder rauskommt. darmspiegelung bei katze ! :o
    lg karin :))))
  • Ralf D.-K. 5. September 2007, 21:40

    Supercool - ich hab schon eine, die ist aufgeblasen viel fülliger und wird auch nicht mehr dünner, wenn man die Luft wieder raus lässt - komisch.
    LG Ralf
  • Franz Burghart 5. September 2007, 20:42

    Ich schreie vor Lachen, Spitze
    LG Franz
  • Marianne Rüegg 5. September 2007, 19:53

    Na wo schaut denn die hin - schrecklich Peinlich ist das *gg*
    Liebe Grüessli
    Mari
  • Klaus. Schmitt 5. September 2007, 19:02

    Kann man die auch mit Helium füllen, so dass sie schön an der Decke schweben - da muss ich mir gleich mal drei kaufen, sowas wollte ich schon immer mal haben ! :-)

    LG Klaus
  • Rob. Mueller 5. September 2007, 15:52

    Hallo Günter....jaaaaaaaaa
    wieder eines das ich mir für die Serie wünsche!!!!!
    Toller Moment erwischt und der Titel paßt einfach!
    gruß
    Rob
  • Veronika Zanke 5. September 2007, 15:02

    Ich lach mich schlapp!
    Günter, was für eine Szene!
    Schön, dass Du uns das zeigst!
    Stimmt mich in den Feierabend ein!
    LG Veronika
  • Marlene Sch. 5. September 2007, 13:25

    ;-) Vermute sie ist wirklich etwas kurzsichtig...oder sie macht tatsächlich eine Wurmkontrolle.....sieht etwas seltsam aus. Du hast wie schon so oft den richtigen Moment erwischt!
    LG Marlene
  • Petra-Maria Oechsner 5. September 2007, 12:35

    meine güte....guckt die mit einem röntgenblick von hinten bis vorne durch das arme viecherl durch.......:-))
    und vorne spuckt die katze dann das ergebnis aus.....
    oder ist da gerade stretching angesagt....man bzw katze muss ja beweglich bleiben für den bevorstehenden catwalk...:-))
    lg petra
  • Doris H 5. September 2007, 11:37

    Ich würde eher sagen, Wurmkontrolle ist da angesagt......;.-)
    Nee Günter, deine Ideen möchte ich haben.....
    Warte ich lasse gerade mal Kater Felix vor die Tür...und das ohne ihn sonstwo zu beschnüffeln....

    LG Doris
  • klasarus 5. September 2007, 11:36

    ;-))
    LG Klaus
  • Sabine Jandl-Jobst 5. September 2007, 11:04

    Letzte Kontrolle vor dem Wettbewerb, ob eh keine Würmer mehr raushängen.... Iiiigittt!
    Wieder mal einen ungewöhnlichen Moment erwischt, wie wir es von dir gewohnt sind.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz