Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schremmel


Free Mitglied, Donauwörth / Tapfheim

Kommentare 5

  • Michael Schremmel 9. September 2009, 5:58

    Hallo Markus oder ML194,

    danke für deine Anmerkung. Nein das Bild ist Original Schnitt wie die Aufnahme.

    Gruß Michael Schremmel
  • Laufmann-ml194 8. September 2009, 8:36

    "Himmel weggeschnitten .."?
    nein, nach der Drittelrasterlehre optimal
    Auffaller - bin hängengeblieben
    Kurz, für mich richtig gut
    vfg Markus ml194
  • Susanne Born 4. September 2009, 22:54

    Das gefällt mir von der technischen Umsetztung richtig gut! Ich hätte aber zur Bildwirkung noch ein Stück Himmel weggeschnitten.
    LG Sue
  • Ulli F. Engel 4. September 2009, 19:23

    Surreal und schöne Bild- und Strukturen-Dynamik !
  • Mark Schimmer 4. September 2009, 8:20

    Schöner Gegensatz von Himmel und dem harten Vordergrund. Auch passende Tonung! Gefällt mir!

    Grüße,
    Mark