Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Hütter


World Mitglied, Albstadt-Lautlingen

Auf zur Jagd

Gleich am ersten Abend - nach einer laaangen Anreise - hielt unser Fahrer vor einem Baum mit einem Leoparden. Ich bin vor Freude fast aus dem Wagen gesprungen. Zuerst hat er noch geschlafen, richtig niedlich, dann sich scharf umgeschaut, ist vom Baum gesprungen - um es sich mitten auf den Weg bequem zu machen.

Kommentare 1

  • ex- Coach 27. November 2010, 8:44

    ...ein toller Bursche...leider hatten wir nicht so viel Glück wie Du...unserer war sehr weit weg...schöne Aufnahme, leider fehlt etwas Schärfe...

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Botswana
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 82.8 mm
ISO 400