Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Auf zum Zollverein 16

Opel Rekord D Coupé von 1976

Auch als Coupé war der Rekord ein familientaugliches Auto.


Oldtimer-Treffen auf der Zeche Zollverein in Essen am 06.06.2010

Kommentare 1

  • Lothar Wessel 5. Juli 2010, 11:05

    Ja das stimmt, hab auch ein Coupe, als 1900er mit Automatik. Die Farbe hieß übrigens " Signaloker" war eine der Signalfarben die Opel in 70er Jahren hatte.
    Es war sehr beliebt damals die Rekord Modelle mit dem Frontspoiler vom Commodore nachzurüsten, das teil ist heute recht gesucht und wird sehr teuer gehandelt.

    Ein schönes Foto von einem sehr schönen Auto.

    Gruß Lothar