Zurück zur Liste
... auf zum Tollwood ..

... auf zum Tollwood ..

4.861 6

Maria Kaldewey


Premium (World), München

... auf zum Tollwood ..

Dieses Bild habe ich durch eine andere Version ersetzt - mit dezenterem Rahmen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... auf zum Tollwood ..
... auf zum Tollwood ..
Maria Kaldewey


-------------------------------------------------------------

mehr weihnachtliche Fotos:

Weihnachten
Ordner Weihnachten
(30)

-------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Wolfi F. 17. Dezember 2015, 12:21

    Ich kenne den Markt nicht aber gas Bild gefällt sehr.
    Lg. Wolfi
  • KarinDat. 12. Dezember 2015, 11:51

    Tollwood ist wirklich toll. Ich bin vor einiger Zeit mal dort gewesen.
    Die Farben und die Klarheit des Fotos gefallen mir, aber beim Rahmen muß ich mich Markus anschließen. Auch ich finde ihn zu dominant, weil er dem Rest ein bischen die Show stielt.
    Karin
  • efi57 12. Dezember 2015, 11:40

    Ein wirklich beeindruckendes Foto ! Sehr schön die Farben in Szene gesetzt. Wie schon angemerkt, Rahmen ist sehr intensiv, aber ich finde zu diesem Foto passt dieser sehr gut dazu - aber wie immer bei solchen Dingen ist dies Geschmacksache.
    LG - Erwin
  • aeschlih 12. Dezember 2015, 8:22

    Klasse präsentiert die Farben und Formen wirken futuristisch und der/die FotogranfIn, am Rande unterstreicht diese Wirkung!
    Liebe Grüsse Hilde
  • fotovoltaik 12. Dezember 2015, 0:21

    Das Bild ist obergenial, nur der Rahmen ist für meinen Geschmack viel zu dominant in rot (auch wenn es weihnachtlich aussehen soll).
    LG Markus
  • Reisemarie 12. Dezember 2015, 0:02

    wie toll.
    von diesem markt habe ich schon gehört.
    dein bild macht neugierig mit den ganz speziellen farben und formen.
    mitternächtliche grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachten
Views 4.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv Unknown (a0 2000 0 0 0 03)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.7 mm
ISO 10000