Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

auf zum Strand

Die Strandstraße auf Borkum ,
von hier sind es noch knapp 10 Minuten und man kann den Strand im Hochseeklima erleben !

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung
Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • Dagmar Hommes 23. Juni 2011, 14:57

    hachjaaa....Urlaub....freu
    Heute in 14 Tagen gehts ab in die Heimat
    und dann..am Freitag 8.07...ab nach Dänemark
    14 TageAngelurlaub......
    juhufreudeburzelbäumeschlagevorundwiederzurück
    einen lieben Gruß
    Dagmar

  • Liba Radova 18. Juni 2011, 22:04

    sehr gut gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • Anna Lind 18. Juni 2011, 16:42

    Eine Aufnahme ebenso schlicht wie heiter!
    Vor einem herrlichen Sommerhimmel mit Schönwetterwölkchen sehen wir eine Straßenlaterne und einen Wegweiser zum Strand.
    Die Laternen passen farblich wunderschön zu dieser sommerlichen
    Atmosphäre und lassen uns schmunzeln. Sie schauen aus wie bunte Strandhüte oder Tropenhelme und vermitteln den Eindruck von einem "behüteten" Paar, das direkt den Weg zum Strand nimmt.
    Eine pfiffige Fotoidee gut umgesetzt, Fiddi!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Charly08 17. Juni 2011, 22:58

    Na da kann man den Strand
    nicht verfehlen. Klasse
    Aufnahme. LG Gudrun
  • Der Frosch ohne Maske 17. Juni 2011, 18:26

    Gerne!!!
    Aber leider muß ich arbeiten,
    ein sehr schönes Bild,
    LG Björn
  • HAJO 17. Juni 2011, 17:41

    Einfach aber wirkungsvoll.
    Sehr aussagekräftiges Bild.
    Gut gemacht Fiddi.
    Gruß Achim
  • Sibille L. 17. Juni 2011, 17:35

    Eine tolle Aufnahme. Die Lampenschirme sehen aus, wie lustige Sonnenhüte. Klasse von Dir gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • Rüdiger Kautz 17. Juni 2011, 17:10

    Fiddi, ich liefere den Wegweiser zu den Strandkörben- bei bestem Badewetter aufgenommen, wie man sehen kann :-).
    Gruß Rüdiger
    Sonnenschein ....
    Sonnenschein ....
    Rüdiger Kautz
  • Rosetta4 17. Juni 2011, 17:09

    Bei so schön blauem Himmel ist ein Spaziergang
    am Strand ein richtiges Vergnügen, dann geniesse es.
    LG, Rosetta
  • Helga Hack 17. Juni 2011, 14:39

    Zum Strand? Klar komme ich mit!
    Schön sieht das aus mit dem leicht bewölkten Himmel!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 17. Juni 2011, 14:03

    Ich bin Deinem Aufruf gefolgt und war eben am Strand. Jetzt ist die "Bude" dran, denn es geht morgen nach Hause.
    LG Reinhold
  • Die Waldvenus 17. Juni 2011, 11:00

    ..beneidenswert ;-)))
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100