Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne I.


Basic Mitglied, Mainz

auf zum Sprint.....

Rheinland-Pfalz-Rundfahrt 2007

Kommentare 48

  • Sec Ondary 29. Mai 2007, 11:24

    ich finde, dass (u.a.) gerade der schnitt das bild ausmacht ... aber so isses nunmal und recht haste: der vorschlag überwiegt!
  • fischkopp 29. Mai 2007, 9:59

    oh, das war ja haarscharf,
    mein Geschmack geht dann wohl doch etwas an dem der Votinggemeinde vorbei.... ;-))
  • Susanne I. 29. Mai 2007, 8:29

    hatte ich auch so vermutet, ist aber mehr als ok, für mich ist der Virschlag immer deutlich mehr wert als der Einzug in die Galerie an sich..
    deshalb vielen Dank Dir fischkopp für Deinen Vorschlag..:-))
    und danke an alle die gevotet haben!!!

    doch noch was zum Schnitt, ich verteidige immer in meinen Bildern den Anschnitt von Elementen, so mache ich es auch hier. Ich empfinde einfach etwas was " ganz drauf ist" als spannungsloser, langweiliger.....
    ist aber denke ich einfach Geschmackssache, war mir nur in der Fc des öfteren aufgefallen, daß Anschnitte nihct so ankommen und fast immer geschrieben wird: ich hätte das oder das Element aber nciht angeschnitten ( so wie hier die Räder und der Kopf)....
    bitte jetzt nciht gleich denken, ich wollte rumdiskutieren, weil das Bild in die Galerie soll und jammere vor mich hin...nein, gar nciht, es geht mir hier alleine nur um den Punkt angeschnittene Bildelemente auf Fotos ja oder nein...:-)))....
    lg Susanne
  • Joachim Häfner 28. Mai 2007, 23:25

    -
  • Linienflüsterer 28. Mai 2007, 23:25

    +
  • Rogalla 28. Mai 2007, 23:25

    -
  • Aniko Mocher 28. Mai 2007, 23:25

    pro
  • Norbert H. 28. Mai 2007, 23:25

    s
  • BERT T 28. Mai 2007, 23:25

    --
  • Nichts anzumerken 28. Mai 2007, 23:25

    unglücklicher schnitt
    contra
  • Andreas Rinke 28. Mai 2007, 23:25

    -
  • J.K.-Fotografie 28. Mai 2007, 23:25

    +
  • Lichterzähler 28. Mai 2007, 23:25

    -
  • Walter F. 28. Mai 2007, 23:25

    PRO VON WALTER
  • Dietmar Deifuß 28. Mai 2007, 23:25

    ´´´´´´´´´´´´´´´´PRO````````````````
  • Frank Lünstroth 28. Mai 2007, 23:25

    +
  • Boeki 28. Mai 2007, 23:25

    Angeschnittener Kopf und angeschnittene Räder und die räder im Hintergrund ergeben für mich keinen Kontrast zur Rennmaschine sondern lenken nur ab contra
  • Wolfgang E. Kern 28. Mai 2007, 23:25

    alles abgeschnitten was es abzuschneiden gibt sorry
    Contra
  • Thomas Rieger. 28. Mai 2007, 23:25

    Klasse

    Pro
  • Roland Klecker 28. Mai 2007, 23:25

    +
  • Robert-S-Punkt 28. Mai 2007, 23:25

    ++

    LG aus Immenstadt und Stuttgart
  • Christian D 28. Mai 2007, 23:25

    -
  • MichaH. 28. Mai 2007, 23:25

    +
  • Winkelsucher 28. Mai 2007, 23:25

    Mit Vollgas zur nächsten Dosis Epo... ;-)
  • Susanne I. 28. Mai 2007, 23:25

    @oh Thor...*lol*....normal schreibe ich im Voting nichts aber Deine Anmerkung hat mich zum grinsen gebracht...., aber ich kann Dich beruhigen, er war fast ganz hinten mit viel Abstand....;-))..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.856
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1