Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naddy


Free Mitglied

Auf zum Sieg

Wunderschöner Schimmel

Kommentare 3

  • Karen Schröder1 17. Mai 2007, 9:59

    Tja, da mußt Du noch sehr viel üben: Bild ist schief (siehe den Zaun hinten, kann man aber ganz leicht im Photoshop korrigieren), PFerd läuft aus dem Bild (vorne zu wenig Platz, hinten zu viel) und die Beine sind abgeschnitten.....

    LG Karen
  • HW. 13. Mai 2007, 23:26

    Reiter ohne Kopf wäre schlimmer ;))
    mir gefällt schon mal das die beiden nicht genau mittig im Bild sind, Übung ist alles, auch bei bewegten Motiven.
    VG Holger
  • zebranski 13. Mai 2007, 21:02

    ja schöner schimmel
    aber schade, dass die beine abgeschnittên sind.
    lg zebra