Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Melanie Lehmann


Free Mitglied, Zürich

Auf zum Murgsee...

Nach einer 5-stündigen Wanderung endlich am wunderschönen Bergsee angekommen, da will man doch gleich reinspringen! :)

Kommentare 3

  • David Kaplan 15. August 2011, 13:29

    Hallo Melanie

    Ihr hattet aber auch schönes Wetter. Auch das Foto vom Murgsee gefällt mir. Die Aufnahmeposition von meiner Aufnahme war ziemlich genau bei 1/5 der Breite und 3/4 der Höhe deines Bildes. Dort sieht man auf deinem Foto einen dunklen Bereich der eigentlich der grosse Felsblock ist, der auf meiner Aufnahme ganz links im Bild zu sehen ist. Es war gar nicht mal so einfach, dort hoch zu kommen. Bin sicher 3x ausgerutscht und habe mir dabei die Hand gezerrt und das Bein geschürft.



    Gruss aus Zürich,
    David
  • K. Gretschel 22. Juli 2010, 15:04

    Grün und Blau --> schöne Kombination!
    Ja ist bestimmt kalt.
    LG
    Kevin
  • Willi W. 20. Juli 2010, 20:42

    Aber Vorsicht könnte kalt sein. Schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Lizenz