Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Caroline Piater


Free Mitglied, Rostock

Auf zum Kolosseum!!! =)

Ich danke 2 wunderbaren Menschen für einen herrlichen, eindrucksvollen und erlebnisreichen Ausflug nach Potsdam - einer nahezu majestätisch anmutenden Stadt.

Es waren tolle Tage mit euch und wir haben viel gesehen.

Hier ein Blick auf die Orangerie/Sanssouci - leider waren die Brunnen schon ausgestellt, aber was stört uns das?! Bauen wir selber :-) Bitte nicht zu ernst nehmen!!!

Kommentare 7

  • Schantura Wolfgang 20. November 2011, 18:03

    ...ein tolles Foto!!
  • Sensitiv57 9. Oktober 2011, 19:36

    Ich wähnte mich in Italien!

    LG Bernd
  • Jürgen Evert 8. Oktober 2011, 20:36

    Man sollte mehr kombinieren:-)
    Sehr schön - und fast glaubhaft...
    Gruß Jürgen
  • Reinhardt II 8. Oktober 2011, 15:59

    Hauptsache Ihr hattet Spaß !
    LG Reinhardt
  • Adrianus Aarts 8. Oktober 2011, 15:22

    Klasse ind bild gebracht Caro.
    gefâllt mir
    LG Ad
  • Momay 8. Oktober 2011, 13:12

    Wenn das der Boss der Schlösserstifung sehen würde.
    Aber man sollte es wirklich nicht zu ernst nehmen,
    nett gedacht.
    Gruß
    Monika
  • Ulf Redmann 8. Oktober 2011, 13:08

    ...wenn sich Könige mitten in den Märkischen Sand italienische Villen bauen können, kann man auch "Zerstörer" im Brunnen platzieren. ich find die Idee gut und es tut dem Bild jetzt nicht unbedingt Schlechtes.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 731
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.0 mm
ISO 100