Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Auf zum Fischen und Grillen

Fischteich auf Kappl/Dias in der frühen Morgensonne

Kommentare 13

  • T Laubi 25. August 2014, 22:57

    Wahnsinnig schön ist es da !
    Die Spiegelung ist auch Perfekt !
    Sehr schönes Foto !

    LG Tino
  • Jürgen Teute 7. Juli 2014, 18:50

    Eine wunderbare Idylle die mich zum verweilen u. zur Einkehr einlädt.
    Super Foto .... !!!
    VG von der Küste .. Juergen
  • bounty390 5. Juni 2014, 19:35

    @Eberhard
    Das mit dem Hochsteigen wäre kein Probelm für Dich. Ab dem 21.06.2014 kannst du mit der Gondel hoch und nur noch ca. 10 Minuten Wanderung. Fast alles eben.
    lg
  • Eberhard Kuch 5. Juni 2014, 17:41

    Hallo Bernhard,
    Danke für deine Anmerkungen. Das Bild gefällt mit gut mit der Spiegelung, aber bis es zum grillen kommt, muss man zuerst aufsteigen. Dann mit dem richtigen Köder eine oder mehrere Forellen fangen. Der Haken darf nicht zu groß sein sonst beißen die nicht. Das weis ich aus Erfahrung, als ich mit meinem Freund in Daalas, Vorarlberg im See
    Forellen geangelt haben.
    Dann wünsche ich Dir einen guten Appetit und vergesse nicht einen guten Weißwein mit nach oben zu nehmen.
    Dann ist die" Gaudi " perfekt. Wenn es nicht so weit wäre würde ich mit Dir hochsteigen.
    Gruß Eberhard
  • Peter Dickow 4. Juni 2014, 21:39

    Das klare Wasser des Teichs lässt mich auf leckere Forellen schließen, die man nach dem Fang gleich im Grill neben der Hütte zubereiten kann.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Olga W 4. Juni 2014, 19:27

    Hervorragendes Plätzchen dafür ...
    LG, cosmea
  • Volkmar Nix 4. Juni 2014, 18:02

    Schon wieder eine schöne Spiegelung auf einem Bild von Dir - sehr schöne und ruhige Stimmung.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Dieter a.R. 4. Juni 2014, 18:02

    besser geht`s kaum-traumhaft schöne Farben
    Gruß-Dieter
  • bounty390 4. Juni 2014, 17:42

    Othmar du hast vollkommen recht. Da gibt`s nur Forellen. Der See liegt ja auch auf 1.800 m Seehöhe.
    lg
  • O.K.50 4. Juni 2014, 17:17

    Aber ja Bernhard......bin ich sofort dabei.....Nach der Klarheit des Sees zu urteilen gibt´s da drin aber nichts in Richtung Grundfische - vielleicht ein paar Forellen ;-)))

    VG
  • La33 4. Juni 2014, 13:38

    toll die Aufnahme so mit dieser Spiegelung!
    lg.Herbert
  • Thesmi 4. Juni 2014, 10:56

    Schönes Motiv und gute Bildgestaltung.
    Tolle Spiegelung.
    L.G. Harald
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 4. Juni 2014, 9:34

    Schon wieder diese tolle Spiegelung. Sehr schön

    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200