Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sissi Blume


Free Mitglied, St. Martin am Grimming

Auf zu neuen Ufern

Wir übersiedeln in unser neues Zuhause, das ultimativ letzte Foto vom Wolfgangsee.Waren tolle Jahre hier,jetzt wird es aufregend und arbeitsintensiv und darauf freuen wir uns.

Kommentare 14

  • Werner Behringer 23. April 2010, 14:29

    Danke für diese Ansichten, die nun wohl der Vergangenheit angehören. Und doch freut man sich schon auf das was kommen wird. Es wird bestimmt spannend!
    Herzlichen Gruß
    Werner
  • Sissi Blume 19. April 2010, 20:25

    a@ ALLE
    Herzlichen Dank!!!!
  • Werner C. K. 19. April 2010, 20:13

    ich werde Deine wunderschönen Bilder vom Wolfgangsee mit den Schwänen und Enten vermissen.

    lg Werner
  • Sergio Pessolano 18. April 2010, 22:45

    Great surrealistic look!
  • Werner Büttner 18. April 2010, 11:38

    Hi Sissi,

    kann man wirklich so einen Ort verlassen ... ?

    Dieser Blick und diese einmalig schöne Stimmung wieder - das hat so eine unglaubliche Ruhe......... !

    Aber ich bin sicher, dass ihr euch wieder ein schönes
    Plätzchen zum Wohnen ausgesucht habt - ich bin mal gespannt ...

    Liebe Grüße
    und behaltet, so gut es geht, auch im Umzugsstress eure Ruhe

    Liebe Grüße aus Franken
    Werner
  • --Tommy-- 18. April 2010, 11:16

    ...alles Gute für Euch, an den neuen Ufern...ganz feines Abschiedsfoto...

    Gruß Tommy
  • Dagmar Kesting 17. April 2010, 22:06

    Mensch, ich werd die Bilder echt vermissen.
    Aber ich wünsche euch viiiiiel Glück für das Neue!
  • gre. 17. April 2010, 22:02

    hallo sissi, nun wird es also wahr................
    mit einem sehr schönen bild veraschiedest du dich.
    schade, eigentlich wollte ich im juli einen kaffee mit dir trinken :-)
    ich wünsche euch alles gute, wo immer euer neubeginn sein wird - und hoffe über die fc mal wieder was von dir zu hören.
    lg gre.
  • Heidi Reiter 17. April 2010, 21:37

    Oh Sissi, das ist ja jetzt schon ein bißchen melancholisch... eine feine Aufnahme zum Abschied, aber die meisten Bilder tragt ihr in Eurem Herzen und was werden wir wohl jetzt für Fotos zu sehen bekommen ???
    fragt sich
  • GS-Photo 17. April 2010, 21:00

    Viel Glück und alles Gute Euch beiden.
    LG Helmut
  • Urmel57 17. April 2010, 20:36

    Wunderschönes Abschiedsbild.
    LG
    Inge marie
  • Kaveh H. Steppenwolf 17. April 2010, 20:06

    Ich werde diese Landschaft auch vermissen. Aber hey Berge sind auf jeden Fall schöner ;-)

    Gutes Umsiedeln wünsche ich euch.
  • ... Woifi 17. April 2010, 20:04

    alles Glück,
    was ich Euch nur wünschen kann, die Tage am Woifisee, werd ich nie vergessen.
    Drück Euch
  • Arnold. Meyer 17. April 2010, 19:52

    Ganz tolles Stimmungsfoto. Die fließenden Farbübergänge sind ganz toll gelungen.
    vg Arnold