Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Minou-.


Free Mitglied, Mannheim

Auf zu neuen Ufern

+ Bildbearbeitung

Kommentare 2

  • Gerald Maak 22. August 2014, 11:40

    Die Farben kommen gut. Bildausschnitt auch perfekt. Gefällt mir. :-) Gruß Gerald
  • Thor M89 25. Juni 2014, 23:59

    Der Himmel ist mal richtig klasse!
    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    Hast du da auf spezielle Regeln geachtet, oder machst du das nach Bauchgefühl?
    Lustiger Weise kann man hier sagen: Das Schiff ist etwas abgesoffen. ;) Ist aber nicht so schlimm. Wie ich sehe, hast du es ja bemerkt und eine Stufe überbelichtet. Den kleinen Vogel im linken oberen Teil kannste noch entfernen. Die sehen immer aus wie Dreck auf dem Bildschirm. :P Alles in allem ein schönes Bild, welches auf jeden Fall eine Bearbeitung wert ist. Wenn du noch etwas mehr Erfahrung gesammelt hast, wirst du hier noch einiges rausholen können. Welche Programme benutzt du denn?

    Gruß aus Maxdorf
    Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX2000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 200