Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Auf zu neuen Abenteuern!

Nach dem Regenschauer ...

Kommentare 7

  • Theophanu 25. Mai 2005, 1:02

    und da drunter solls trocken sein?
    wie ich bei Dir schon öfters beobachten konnte, hast Du ein faible für regenfotos, was sicher nicht schlecht ist, wenn man im schönen HH wohnt aber von der sonne nicht verwöhnt ist. aber dafür gibt es solche netten gelegenheiten wie diese und eine wie Dich, die das aufnimmt. prima momentaufnahme.
    lg uta
  • Rainer Pe. 24. Mai 2005, 15:35

    Ein begeisterter Leser dieser kleinen Bildergeschichte
    grüßt die Autorin

    Prima beobachtet, schön die Betonung durch die umgebende Unschärfe.
  • RA K 23. Mai 2005, 20:28

    wie klasse, die beiden schauen so richtig genervt, ob der ring den regen gut abgehalten hat?
    lgr
  • Wolfgang Weninger 23. Mai 2005, 19:43

    oh oh, das Wetter kann aber dem Spieltrieb überhaupt nicht schaden :-) und der Fotografin offensichtlich auch nicht *g*
    lg Wolfgang
  • Marion KK 23. Mai 2005, 17:34

    @martin: siehe die wenigen worte unter dem foto ;-)
  • Martin Mock 23. Mai 2005, 16:51

    wie cool. gefällt mir doch sehr.. Schöne Situation. Hats da geregnet?
  • Andreas E. 23. Mai 2005, 16:24

    Sehr gelungener Schnappschuß, Marion! ;-)
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz