Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 8

  • Isiikati 20. September 2013, 15:26

    Super, tolle Landschaftsaufnahme.. ja so ist das Leben mal geht es Zickzack mal.. den geraden Weg.
    Lg.Isiikati
  • S. Sonntag 15. September 2013, 10:03

    Richtig schöne Schwünge sind das! Da sollt man immer a Leiter dabei haben, um a bissle höher zu stehen! Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß -Sveto
  • moqui-marble 13. September 2013, 23:23

    Hat jeder schon oft gesehen, aber noch nie so gut in ein Foto gebracht...die Perspektive besticht !!! LG mm
  • Mary.D. 13. September 2013, 19:43

    Das hast du gut gesehen und fotografiert!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 18:41

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Li-Lo 13. September 2013, 13:35

    Hallo Gerdi,
    was ich da sehe, sind Mäanderschlingen, so nennt man diese Biegungen an der Mosel, also Wasserstraßen mit solchen Rundungen. Wär es eine Straße, würde ich es Serpentinen nennen, aber wohl eher wenn aufwärts oder abwärts ginge. Ganz egal, schön aufgenommen, und mit einem oder mehreren Viertelen wirst Du dort sich auch im Zick-Zack-Kurs spazieren gehen können.
    Gruß Lilo
  • Pacoli 13. September 2013, 13:08

    Hallo Gerda,
    war eine gute Idee, das Bild sieht sehr originell aus!
    Schönes WE und LG
    Franz
  • Christine Ge. 13. September 2013, 12:09

    Gut gesehen!
    Das Zick und Zack gefällt mir bestens.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.4 mm
ISO 200