Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Sow- Maurer


Free Mitglied, in der Nähe von Bern

Auf Wunsch von Tobi.73

An einem Wasserloch begegnete uns dieser Schakal.

Schakal
Wasserloch bei Namutoni / Etosha NP Namibia
Mai 2010
Nikon d300s / Sigma 150- 500mm

Sorry mehr Schärfe ging leider nicht, das Bild habe ich bei 500mm Brennweite aufgenommen...ist eben wildlife :-)

ETOSHA...
ETOSHA...
Stefanie Sow- Maurer

Kommentare 8

  • SW-FotoArts 9. August 2010, 22:27

    Klasse!
  • Heiko Deckel 9. August 2010, 20:37

    Oha....da passt auch....Vom Winde verweht! *g*

    Tolles Bild! Deine afrikanische Serie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Heiko
  • Axel Sand 9. August 2010, 20:08

    Ganz stark fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Liba Radova 9. August 2010, 16:12

    wunderschöne Aufnahme!
    LG Liba
  • regineheuser 9. August 2010, 7:34

    Klasse!!!! Tolle Aufnahme

    Liebe Grüße
    Regi
  • boerre27 8. August 2010, 23:46

    Wow, was für eine Aufnahme von einem Schakal. Ich freue mich über jedes Tierfoto, was in freier Natur gemacht werden konnte. Gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • 73-Photography 8. August 2010, 23:09

    Danke :-)) Hab' ich doch gewusst beim kleinen Bild in der Collage, dass das große gut ist! Bei dem Wind und 500mm ist die Schärfe absolut okay! Der Schakal weiß auch, wo's schön ist - er lässt sich den Seewind um die Nase wehen.....
    lg Tobi
  • Ursus82 8. August 2010, 22:53

    Tolles Bild !!!

    Wildlife ist Wildlife und das muß auch so sein !!!

    TOP !