Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Auf Wunsch von Peter eine S/W Version, welches gefällt euch besser?

Auf Wunsch von Peter eine S/W Version, welches gefällt euch besser?

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Kommentare 13

  • Bea Te 18. August 2004, 19:14

    Dieses Portrait wirkt ruhiger, die Gesichtszüge weicher. Beide Bilder haben ihr Vorzüge!
    Lg
    Beate
  • Oliver Sc. 18. August 2004, 12:29

    Mir gefällt dieses Portrait in SW ebenfalls besser.
  • Thomas Schwarze 18. August 2004, 10:24

    SW ist sicher besser - nur die Bearbeitung ist nicht so toll...
    VG Thomas
  • Miro M 18. August 2004, 9:10

    Ich bin für s/w.
    Gruß Miro
  • EL FI. 17. August 2004, 22:52

    Mir gefällt s/w besser. Der abgedunkelte Hintergrund rechts und die Haaere links rahmen des Gesicht schön ein. Die Schulter sieht etwas fleckig aus, aber ich hab keine Idee, wie man das verbessern könnte.
    Ein sympathisches Portrait.
    LG, Elfi
  • Achim S 17. August 2004, 22:35

    mir gefällt die farb Version besser. wenn ich mir in der s/w version die schulter und das gesicht anschaue, fällt mir auf, das dort unreinheiten sind. an der schulter sieht es so aus, das dort wasserflecken sind.
    lg achim
  • Nadine A... 17. August 2004, 22:03

    Ein gelungenes Portrait. Gefällt mir auch in s/w ganz gut.
    LG Nadine
  • Olaf Ziehe 17. August 2004, 21:56

    Das hier ist schöner.
    Gruss Olaf
  • Gerardo Mandiola 17. August 2004, 21:44

    kann es leider nicht gut beurteilen da mein Monitor z.Z streikt! *grrr* aber schön ist es allemal!
    LG Geru
  • Petra Reichel 17. August 2004, 19:28

    mir gefaellt s/w fuer portarts meist besser hier in diesem fall auch... auch wenn ich glaub dass die hellen stellen etwas zu hell sind.. schaut aus als wuerde sie leuchten.. und es lenkt dort mehr die aufmerksamkeit hin als das es auf die augen geht.. wo ich denke man sollte als erstes hinsehen.. bildaufteilung und blick find ich gut.. petra sehr gut sogar..
  • Gabi D. 17. August 2004, 19:23

    s/w ist ok
    aber hier wirkt die Nase und Schulter überstahlter ,als bei der farbigen Version
    VG Gabi
  • Kerl Marx 17. August 2004, 19:20

    Finde beide furchtbar.
  • M³ Mückenmüller 17. August 2004, 19:18

    Gefällt mir persönlich eindeutig besser...der Blick ruht irgendwie mehr auf dem Model.
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz