Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn...

das Ganze noch einmal in Farbe. Mir persönlich gefällt es in s/w besser. Aber jeder möge selbst urteilen...

- 648 -
- 648 -
xyz

Kommentare 15

  • Ingeborg K 5. Juni 2014, 11:39

    Mir gefällt die farbige Version besser, entspricht der Wirklichkeit.
    LG Ingeborg
  • K.-H.Schulz 3. Juni 2014, 20:24

    Gut gemacht
    Das kommt gut an
    LG:karl-heinz
  • Annelie S. 2. Juni 2014, 18:31

    Wie gesagt - das Farbige ist freundlicher im Sonnenlicht, hier würde ich hineingehen wollen. Aber das monochrome hat mehr - was soll ich sagen - Charakter?
    Grüße
    Annelie
  • Christian Villain 1. Juni 2014, 23:24

    Ravissante photo .
    Compliments
    Amitiés et bonne semaine
  • Elke Ilse Krüger 1. Juni 2014, 22:15

    Hallo Ulf, es ist ein Bild für s-w, aber da die Mauern schon solchen Ton haben, sieht es auch mit der roten Kante gut aus.
    LG Elke
  • Christine L 1. Juni 2014, 21:22

    mir gefällt die farbige Version auch besser :-)
    ciao
    Christine
  • Rainer Rauer 1. Juni 2014, 21:01

    Ich mag das Bunte auch lieber!
    :-)
    LG Rainer
  • Peter Kollmeier 1. Juni 2014, 20:33

    Mir gefallen beide Fotos. Ist nun mal Geschmacksache.
    LG Peter
  • Rm Fotografie 1. Juni 2014, 20:28

    die kontraste hast du hier sehr gut herausgearbeitet..hat in farbe durchaus seinen reiz...aber ich liebe s/w fotografien und möchte mich auch für diese entscheiden

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kosche Günther 1. Juni 2014, 20:14

    So verschieden sind Geschmäcker,in Farbe ist es auch für mich schöner,liebe Grüße Günther
  • Ute Allendoerfer 1. Juni 2014, 19:25

    ich traue es mich kaum zu schreiben, ich bin eher bei S/W
    fürs Urlaubsfotoalbum gerne in Farbe, als Foto für mich persönlich, lieber die andere Variante.
    Allerdings stören mein Auge bei beiden Varianten die Rahmen. Aber das ist ein wirklich Geschmacksache.
    ( Ja ich ab und an gibt es auch bei mir Rahmen *g*)
    LGute
  • Willy Brüchle 1. Juni 2014, 19:22

    Gefällt mir auch in Farbe besser. MfG, w.b.
  • Dorothea P. 1. Juni 2014, 19:19

    Mir gefällt auch die farbige Variante besser: In SW wirken einige Stellen überstrahlt, das ist hier nicht der Fall!
    lg, Dorothea
  • rsiemer 1. Juni 2014, 19:15

    ... und ich finde die farbige version besser. hier wirkt es nicht gar so düster.
    beste grüße rudi
  • ePICS 1. Juni 2014, 19:14

    Danke ! Ich wusste auf dich ist Verlass. Das Dach sieht etwas neuer aus. Echte Handarbeit lassen diese Fassaden vermuten !

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten