Zurück zur Liste
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn....

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn....

1.048 6

Andreas Rössel


kostenloses Benutzerkonto

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn....

....stelle ich hier das Bild von der vorgestrigen Ausfahrt von 475 196 aus dem Bahnhof Nova Masa in der Slovakei ein.
Es war ein Genuß!

Kommentare 6

  • Klaus Groth 11. November 2007, 20:25

    ganz tolle Aufnahme, die alten Dampfrösserfaszinieren mich.
    Lg, Klaus
  • Peter Mayer 1963 11. Mai 2007, 23:00

    Wunderschöne Aufnahme einer wahren Dampflokomotive.
    Gruss Peter
  • Ralf Göhl 9. Mai 2007, 10:52

    Kann sich sehen lassen Dein Bild aus einer nicht so bekannten Eisenbahnwelt Andreas.
    Die mächtigen Windleitbleche der 475 mit der dadurch eingerahmten Rauchkammertür geben schon was her.
    LG Ralf
  • Christian Kruse 8. Mai 2007, 22:42

    Na da haben wir dem geheimnissvollen Fremden ja ein schönes Bild zu verdanken.
    lg chris
  • Thom@s Jüngling 8. Mai 2007, 21:37

    Genüsslich "verzehren" kann man auch dieses Bild! Der Bildaufbau hat was für sich und vor allem steht die Lok im besten Licht und ist perfekt belichtet...Gratulation!

    Bin ja mal gespannt, wann wieder einer wieder die Feinstaub-Debatte anstößt.....(was ich mit diesem Satz NICHT bezwecken möchte).

    Wer war denn der rätselhafte "einzelne Herr"?

    Gruß Thomas
  • MiroG 8. Mai 2007, 20:07

    Sehr schöne Aufnahme, gut präsentiert.
    Gruss !