Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....auf Würmersuche...2...

...da hat er wohl gerade einen entdeckt,den er anschließend schön herauszog und verspeiste....schiiet,der HG rauscht mal wieder...

....Aufnahme vom 06.03.2013...

Kommentare 21

  • roadrunner.xl 20. März 2013, 9:49

    sehr schöne Aufnahme mit interessantem Fotomodell

    Farbstimmung der Jahreszeit angepasst, treffender Schärfepunkt und guter Bildschnitt

    VG roadrunner.xl
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. März 2013, 11:21

    Hallo Clemens.
    Klasse Foto, gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Beate1982 10. März 2013, 10:58

    Wusste gar nicht, dass die auch Würmer fressen...

    Klasse Aufnahme und das Hintergrundrauschen fällt gar nicht so arg auf ;-)

    LG
    Bea
  • insulaner-MS 10. März 2013, 9:01

    Gut erwischt hast Du ihn!!!
    Gruss MAtthias
  • Wolfg. Müller 10. März 2013, 8:54

    Ja, das ist Wildlife. hatte er Erfolg? Ich hoffe es.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • AlterSchirm 10. März 2013, 8:48

    Hübsches Tier - in den letzten Jahren sieht man die hellen Farbvarianten immer häufiger, scheint sich langsam durchzusetzen. Der rauschende Hintergrund ist nicht schlimm, denn das Hauptmotiv ist klar.
    Alles Liebe
    Jan
  • Gilbert13 9. März 2013, 20:10

    ich träume immer noch davon und sehe sie in der Luft, aber nicht so schön, wie du sie uns präsentierst - einsame Klasse, Clem. LG Jack
  • B. Lohse 9. März 2013, 20:05

    Ich glaube,hier spiel der HG nicht so die große Rolle.Den Bussard hast Du klasse festgehalten.Schade,daß man das mit dem Wurm nicht sieht.Aber trotzdem gefällt es mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 9. März 2013, 19:01

    Gut erwischt. Das mit dem Hintergrund bekommst Du noch hin.
    Gruß
    Axel
  • Kleckselkönig 9. März 2013, 16:45

    Den hast du sehr schön erwischt. Eine prima Wildlifeaufnahme.
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 15:59

    Gut erwischt hast du ihn.
    LG Diddi
  • Rolbinie347 9. März 2013, 15:36

    Schön wenn man ihn so in der freien Natur erwischt,
    VG Brigitte
  • Isabella und Jürgen Sachen 9. März 2013, 15:31

    Aber Hallo
    Klasse getroffen Clemens, auch eine Prima schärfe.
    LG Jürgen
  • Sigrid E 9. März 2013, 14:28

    Clemens, erst das Bild bearbeiten, kontrollieren und erst wenn du mit dem Ergebnis völlig zufrieden bist, einstellen!!!
    LG
    Sigrid
  • poorboytommy 9. März 2013, 14:12

    Klasse erwischt...der Bussard sieht sehr schön aus.
    LG Tommy
  • Rainer und Antje 9. März 2013, 13:27

    Klasse eingefangen.
    vg rainer
  • mario valentini 9. März 2013, 13:20

    Very good photo.I like it.
  • Klaus Kieslich 9. März 2013, 11:31

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 9:45

    Ein sehr schöner Bussard ist das, wunderbar das Gefieder. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Nscho-tschi 7 9. März 2013, 9:31

    Super erwischt
    lg Rosi
  • Goodie Morse 9. März 2013, 8:15

    Wow Clemens, klasse Nähe und tolle Schärfe. Gefällt mir richtig gut. Komisch, dass der HG selbst bei 250 Iso so stark rauscht.
    LG Goodie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greife
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250