Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......auf Würmersuche....

...und anderem Kleingetier,war dieser Mäusebussard auf einem Acker...
.....seine Lieblingsspeise ließ sich nicht blicken....

......Aufnahme vom 06.03.2013..... -e-

Kommentare 29

  • B-DOG 8. März 2013, 18:50

    Eine ganz feine Aufnahme
    LG PETER
  • Angelika Ehmann-Eilon 8. März 2013, 16:49

    Eine sehr schöne Aufnahme konntest Du von diesem würmersuchenden Bussard anfertigen, auch die Nähe war dabei recht gut !
    Der Bildschnitt gefällt mir dazu auch sehr gut !
    Gruß Angelika.
  • zirkus 8. März 2013, 14:24

    toll erwischt !!!
    LG Monika
  • Kerstin Kühn 8. März 2013, 7:39

    Ein bisschen unruhig aber super getroffen !
    Gruß
    Kerstin
  • B. Walker 8. März 2013, 5:44

    Feines Bild von ihm, Clemens.
    Wenn ich die heutigen Bussardbilder bei fc betrachte, kommt mir der Gedanke zur Namensänderung: "Wurmbussard".
    LG Bernhard
  • Nscho-tschi 7 7. März 2013, 22:33

    Wunderschönes Foto
    lg Rosi
  • Tina Martinitz 7. März 2013, 20:51

    Würmer sind wohl eher was für den hohlen Zahn...
    Die fressen eher die Viehcher, die die Würmer fressen...:-)
    Sehr schön nah fotografiert!
    Gruß, Tina
  • Isabella und Jürgen Sachen 7. März 2013, 20:20

    Doch kann man sagen,klasse getroffen:-)
    Schöne schärfe .
    LG Jürgen
  • Axel Sand 7. März 2013, 18:28

    Die Nähe ist gut. Ein schönes Exemplar, das Du erwischt hast.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Wila 7. März 2013, 17:59

    Klasse getroffen !!
    LG Brigitte
  • Wolfg. Müller 7. März 2013, 17:11

    Sie haben bzw. hatten es nicht leicht. Nun aber, wo es wärmer wird, wird sich die Beute auch oberhalb öfters zeigen und der Bussard wird wieder satter werden.
    Hervorragend erwischt hast Du ihn.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. März 2013, 16:10

    Hallo Clemens.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, da kannst Du stolz
    sein. mir gefällt sie sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • CameraCamel 7. März 2013, 16:08

    Tolles Bild, Perspektive und BQ sind perfekt.

    VG Jörg
  • Schnecke 61 7. März 2013, 14:19

    hübscher Bussard und toll erwischt !!
    lG Claudia
  • toujours 7. März 2013, 13:21

    das ist wundervoll, so ein schöner vogel , so toll präsentiert , bin beeindruckt
    lg toujours
  • B. Lohse 7. März 2013, 11:23

    Du hast immer ein Glück,ihn auch am Boden zu entdecken.Ich sehe sie meistens,wenn ich keine Kamera dabei habe.Und wenn,dann sind sie gerade
    am aufsteigen.Gefällt mir wunderbar.Gut gemacht,Du Glückspilz!

    GLG Birgit
  • poorboytommy 7. März 2013, 11:15

    Klasse Aufnahme, ja sie sitzen viel auf den Feldern rum. Bei uns hier alle paar km.
    LG Tommy
  • insulaner-MS 7. März 2013, 10:47

    Diesen sehr schönen Bussardr hast Du toll erwischt Clem!!
    Gruss Matthias
  • Gilbert13 7. März 2013, 10:35

    Mit so etwas kann ich natürlich nicht mithalten. Ganz grosse Klasse dieser Mäusebussard. Ich habe das Gefühl, dass sie immer näher zu uns kommen! LG Jack
  • J.Kater 7. März 2013, 10:29

    Klasse festgehalten!
  • Norbert Kappenstein 7. März 2013, 10:02

    In sehr schönem Licht hast Du ihn erwischt,
    eine gelungene Aufnahme mit schönem Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Kerstin und Diddi 7. März 2013, 9:22

    Gut erwischt hast du ihn bei seiner Suche.
    LG Diddi
  • Julianus68 7. März 2013, 9:16

    Ich sehe sie nur wenn ich keine Kamera dabei habe (Dann ab und an so nahe das der hämisch grinsende Schnabel gut zu erkennen ist!), oder in der Greifenwarte...
    Sehr schöne, detaillierte Aufnahme!

    MfG,

    Georg
  • Rolbinie347 7. März 2013, 8:48

    Klasse......! Ich sehe ihn leider nur immer fliegen.
    VG Brigitte
  • Sigrid E 7. März 2013, 8:02

    Klasse erwischt den Greifer!!!
    LG
    Sigrid