Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Auf Wolke sieben...........oder harte Arbeit?

Salzburg im Oktober 2013

Kommentare 27

  • Danny Liska 4. Januar 2014, 13:33

    Gut inszeniert und prima fotografiert.
    LG Danny
  • franks.art 4. November 2013, 17:40

    Zum schmunzeln...sehr gut!
    LG Frank
  • Brigitte Specht 1. November 2013, 13:43

    ....man muss sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen um die Menschen zu begeistern...!
    L.G.Brigitte
  • SYLKON 29. Oktober 2013, 20:24

    Toll hast Du das Bild gemacht.

    LG Sylwek
  • fephoto 28. Oktober 2013, 12:17

    Die Straßenszene hast Du super eingefangen, insgesamt gefällt mir Deine Fotoarbeit sehr gut .. :-)

    vg fephoto
  • schümmi d 27. Oktober 2013, 12:05

    Cool wie du diese Szene einfangen konntest.
    LG Detlev
  • RMFoto 27. Oktober 2013, 9:57

    Klasse, aber lebendig sind sie mir lieber, das sind schon große Künstler!

    LG Roland
  • Dirk Schlender 27. Oktober 2013, 9:18

    Immer wieder beeindruckend, diese Künstler! Ein echter Hingucker.
    VG Dirk
  • Herlinde 26. Oktober 2013, 21:02

    Eine gelungene Präsentation!
    LG. Herlinde
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 20:04

    wie geht denn das ? Ist ja TOLL!
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Heinrich Wittmeier 26. Oktober 2013, 19:50

    der mann hat den boden unter den füssen verloren! klasse festgehalten von dir!
    l.g. Heinrich
  • Rainer Switala 26. Oktober 2013, 16:25

    großartig
    harte arbeit würde ich sagen
    respekt dafür
    gruß rainer
  • Bärbel7 26. Oktober 2013, 15:50

    Ein schwebender Künstler - großartig gezeigt! Gruß Bärbel
  • jrmi62 25. Oktober 2013, 20:52

    Tolles Bild von diesem Strassenkünstler!
    Sieht wirklich sehr speziell aus. :)
    LG jrmi
  • warei 25. Oktober 2013, 19:41

    Mich würde das auch interessieren, wie das funktioniert.
    Schön deine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Lemberger 25. Oktober 2013, 18:32

    beeindruckend sieht das aus- würde mich schon interessieren wie die das machen. denke, so ganz einfach ist das nun auch wieder nicht!
    prima aufnahme!
    lg mh
  • Traudel Clemens 25. Oktober 2013, 17:33

    Beeindruckend, wie er "frei schwebt". Habe das in Prag auch gesehen. Am Ende der Darstellung hat man den Künstler mit einer Decke verhüllt, damit man nicht sieht, wie es funktioniert.
    LG Traudel
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 17:08

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Albi 09 25. Oktober 2013, 16:15

    Den Trick habe ich in einer anderen Version in Würzburg gesehen, aber diese Version ist eindeutig einfallsreicher und sieht besser aus. Danke für diese nette Impression und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. Oktober 2013, 12:07

    . . . wie auch immer, jedenfalls ein Hingucker,
    Gruß Günter
  • michoja 25. Oktober 2013, 10:45

    Da hat sich bei diesem simplen Trick endlich jemand mal was Neues einfallen lassen!
    LG
  • Gilbert13 25. Oktober 2013, 10:19

    Grossartig und zudem in einer fantastisch schönen Stadt - der Künstler hat grossen Durchhaltewille! geniale Aufnahme und er scheint es sehr locker zu nehmen. LG Gilbert
  • Huetteberg 25. Oktober 2013, 10:12

    große Klasse . . .
    LG Bernd
  • Ildefonso Robledo 25. Oktober 2013, 9:57

    Buena escena esta que has captado, amiga... El hombre imposible en su levedad

    Un saludo
  • tinchen49 25. Oktober 2013, 9:49

    Mozart präsentiert sich mal ganz anders.
    Klasse Aufnahme.
    lg tinchen