Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Auf Wolke sieben ...

... Felix träumt im Wohnzimmer auf seinem Fell so vor sich hin ...

Kommentare 23

  • Rondina 16. April 2014, 22:48

    dem geht es augenscheinlich sehr gut. Eine klasse Aufnahme von dem huebschen Kater.
    LG Rondina
  • Jane C 16. April 2014, 19:08

    Ein wahrhaft prächtiges Kerlchen, wunderschön anzusehen!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Jü Bader 8. April 2014, 10:23

    Traumhaft!
    lg jürgen
  • Petra M.. 7. April 2014, 22:08

    Hach ja, die Roten.
    Wie schön sie doch sind.
    Aber es sind ja alle Katzen
    schön.
    Ein ganz wunderbares Foto
    vom süßen Träumerle.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Martin Gratz 6. April 2014, 21:41

    Hey Kerstin,
    sehr schön wie Du Felix hier in top Quali zeigst.
    Scheint ein echter Stubentigerpascha zu ein....
    Seine Nase mit den Farbfleckchen ist der absolute Hingucker.
    grüße Martin
  • Ilona aus DD 6. April 2014, 20:07

    Ein traumhaft schönes Bild hast du von deinem so süßen Felix gemacht Kerstin.
    LG Ilona
  • ReinholdU 6. April 2014, 15:31

    Felix ist ein sehr hübscher Kater. Er passt so wunderbar auf das Fell. Die Pünktchen an der Nase sind so niedlich.
    VG Uli
  • Ursel von der Küste 6. April 2014, 13:24

    die roten ... sie haben so etwas besonderes ...
    der felix erinnert mich immer an meinen goldjungen teddy ... der hatte ja auch sommersprossen auf dem näschen und konnte auch so verträumt auf seinen deckenburgen die welt geniessen.

    lg
    ursel
  • Andreas Pe 6. April 2014, 11:44

    Das ist wieder so ein schönes Katzenporträt von Dir.
    LG Andreas
  • Ingo Krause 6. April 2014, 10:41

    "Was könnte man denn jetzt mal so anstellen?" :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Markus 4 6. April 2014, 9:56

    was für eine wunderschöne Katze
    Habedieehre
    Markus
  • Anier S. 6. April 2014, 0:27

    Das ist ein wunderschönes Tier, man möchte gleich mit ihm kuscheln. Bitte tu das für mich.
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir Reina
  • weber henry 5. April 2014, 23:53

    Wunderbar einfühlsames Bild!
    LG Henry
  • Erz 5. April 2014, 23:47

    wieder wunderschön abgelichtet, Dein prächtiger Felix

    liebe Grüße von Petra
  • Angelika Perlet 5. April 2014, 23:40

    Ist ja soooooo schön!
    LG Angelika
  • Verena M. 5. April 2014, 22:50

    Das sieht sehr kuschelig aus. So ein Plätzchen würde meinem Schatzi auch gefallen.

    LG Verena
  • Karla3 5. April 2014, 22:23

    Oh so ein hübscher Kerl...die Roten halt! Sehr schön fotografiert. lg Karla
  • sharie 5. April 2014, 22:09

    Das glaube ich gerne, das das Fell Felix liebt. Er sieht auch klasse dadrauf aus und es ist schön kuschelig. Ich finde es immer witzig, das die roten Katzen alle Sommersprossen haben. Carmi und Michel haben auch welche und es werden langsam mehr.
    Knuddel Felix mal von mir und Kessy natürlich auch.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 5. April 2014, 21:15

    Was für ein wunderschöner Anblick, freut mich,
    dass es ihm so gut geht, träume weiter, Du Süßer

    glg
    Ingrid
  • Müller Anita 5. April 2014, 20:49

    Ein hübscher Kater. Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Axel Sand 5. April 2014, 20:08

    Ein wunderbares Foto von dem schönen Träumer.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 5. April 2014, 20:05

    Sehr schön hast du Felix abgelichtet!
    LG Mary
  • g.j. 5. April 2014, 19:59

    schön wie er auf dem fell gebettet ist, herrlich sein blick aus den glänzenden augen und auch die farbharmonie des bildes gefällt mir sehr gut - ein echter prachtkerl euer felix!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 2