Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tulpenfee


Free Mitglied, der Nähe von Mainz

Auf Wiedersehen in Mainz

Mit diesem Foto verabschiede ich mich in den Urlaub und bedanke mich für all die lieben Anmerkungen.
Das Foto ist bei einer Fototour mit Karl Kraft durch Mainz entstanden.
Vielen Dank Karl für diesen wunderschönen Nachmittag.
Ich hab viel gelernt und super viel Spass gehabt.

Kommentare 5

  • Hildegard Schultheis 26. Oktober 2007, 1:01

    Da gebe ich Peter Recht
    - ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub :-))
  • Peter B. 24. Oktober 2007, 19:46

    Ich wünsche auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Es müsste hier ein Rubrik "Mainz-Rundgang mit KK" geben, in der all die Bilder zu sehen sind, die die einzelnen Teilnehmer während dem Rundgang mit KK gemacht haben. Ist schon sehr interessant, wie jeder eine andere Sicht von all den Sehenswürdigkeiten hat.

    Gruß Peter
  • D.O. 23. Oktober 2007, 13:43

    einen schönen Urlaub wünsche ich

    Zum Motiv:
    Ja, die Schusterleisten sind ganz gut "versteckt" am Kolping Haus

    LG
    Dieter
  • Cordula Betz 23. Oktober 2007, 10:32

    Hey hallo,
    die Schuhe sind mir auf der Tour irgendwie durch die (Putz-) Lappen :-) gegangen... aber ich ahne wo die gestanden haben könnten... Sehr witziges Motiv - wünsch dir eine super tolle Zeit im Urlaub und bin schon auf die Fotos gespannt! Liebe Grüße Cordula
  • Karl Kraft 23. Oktober 2007, 9:05

    Gern geschehen und viel Spaß im Urlaub.
    ....und putz nächstes Mal bitte die Schuhe, bevor's in Urlaub geht. ;-))
    lg, Karl

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz