Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Wiedersehen ...... in Fallerschein

Auf Wiedersehen ...... in Fallerschein

1.812 18

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Auf Wiedersehen ...... in Fallerschein

Da ich schon seit 2.3 - auser gefecht - weil eine Eisplatte mir die heimtückische seite des winters gezeigt hat -:)))
- hier noch eines aus meinem Ur-Alt Fundus....mit Konika Knipse
Fallerschein - von seiner winterlichen seite - wenn das frühjahr ins land zieht .........
Auf Wiedersehen - gilt für den Winter - den wir nun wahrlich genug gehabt haben -
nun darf das frühjahr ins land ziehen- und die Sonne den Freund Winter vertreiben .....
er wird wiederkommen ...so wie wir ......

Rein Fotografisch- ist es ein bild aus meinen anfängen - in der Digiwelt.......
aber man kann ja nicht immer- RAW bilder als norm hier einstellen -:)))

Kommentare 18

  • Gerlinde Weninger 28. März 2010, 22:19

    Sehr schön sogar mit Konica das Gegenlichtsternderl!
    Gegend sowieso wunderschön!
    Und warts ab, wenn wir alt und klapprig sind, samm froh wenn wir auf leichtes Gepäck zurückgreifen können! ;-)) Denn - das Fotografieren wird bis ins hohe Alter unsere Leidenschaft bleiben, außer der Familie1
    Hob i Recht?
    liegrü die gerlinde
  • lemmi65 28. März 2010, 14:51

    Wow,...das ist wirklich viel Schnee !
    Eine tolle Winterimpression und Erinnerung mit klasse Farben!
    Der Winter kan gehen,aber der blaue Himmel kann bleiben :)))
    lg lemmi65
  • Makarena 27. März 2010, 14:18

    ich bin froh, dass der schnee endlich weg ist...
    aber das foto ist ok.
    lg margit
  • Klaus-Dieter Garbar 27. März 2010, 12:06

    ALLES BESTENS! Ein sehr gelungene, wunderschöne Aufnahme! Herrliche Lichtverhältnisse "eingefangen"!
    Toll-der blaue Himmel im Kontrast zu dem Schnee!:-)))
    lg klaus
  • Karin und Axel Beck 27. März 2010, 8:42

    Wunderschönes Bild... mit so einem tollen Wetter kann man den Winter in guter Erinnerung behalten.
    Weniger schön, das er dir auch seine heimtükischen Seiten gezeigt hat.
    Wünsche dir eine gute Besserung.
    LG
    Axel
  • Mannus Mann 26. März 2010, 16:51

    Dein Foto ist eine schöne Wintererinnerung.
  • Sonja Grünbauer 25. März 2010, 21:25

    Irgendwie kann ich mich hier gut vorstellen das man einen schoenen Urlaub verbringen kann/koennte. Es sieht richtig wie ein Maerchenland aus, die Schnee bedeckten Daecher....herrlich gesehen, ideales bild fuer eine Reklame fuer winter urlaub...;-)))
    gr Sonja
  • Lois B. 24. März 2010, 11:37

    schöne gegend und tief winterlich .... aber auch ich hab jetzt dann genug vom schnee..... :-)
    .... und ja ... gute besserung auch von mir

    lg, lois
  • Dr. K. Hartmann 23. März 2010, 21:16

    Sehr eindruckvolle Winterstimmung - es lohnt sich im Archiv zu stöbern - Gute Besserung! Grüße Klaus
  • Wolfgang Bazer 23. März 2010, 21:15

    Eine schöne Winterimpression.
    Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, was Dir auf dieser Eisplatte passiert ist! Gute Besserung jedenfalls!
    LG Wolfgang
  • Markus Priller 23. März 2010, 20:44

    Na - dann wünsch ich Dir eine gute Besserung!

    Und - Eine super "nicht-RAW" Winterimpression!

    LG Markus
  • Hilde Nairz 23. März 2010, 17:29

    hallo Charly- ja so kanns gehen,mit den Eisplatten-ggg- kenn das- hab heuer auch schon einen Abgang gemacht- also schau,dass wieder gesund wirst und weiter so schöne Bilder machen kannst-Gruss Hilde
  • Petra I. Henning 23. März 2010, 17:22

    Eine sehr schöne Winterstimmung...
    Dir wünsche ich gute Besserung!
    LG Petra
  • Monsieur M 23. März 2010, 12:30

    Ich sag ja, der Winter ist ein ganz schlechter Kerl.
    Während Du ihn von der besten Seite zeigst, schiebt er Dir eine Eisplatte unter und legt er Dich damit herein.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Harry
  • Michael Bergrath 23. März 2010, 9:49

    Hi Charly,
    jetzt, wo der Winter auf dem Rückzug ist und der Frühling sich durchgesetzt hat, kann man auch solche Winterfotos wieder entspannt anschauen ;-))
    Eine schöne Impression zeigst Du uns hier, der weitgehend unberührte Schnee, die Ski im Vordergrund und die Sonne scheint ins Tal. Hat schon fast etwas märchenhaftes. Bezüglich der Bildqualität teile ich Manfreds Meinung.
    Gute Besserung wünsche ich Dir, auf das Du bald wieder "auf die Füße" kommst.

    Grüße - Mike

Informationen

Sektion
Klicks 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten