Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 3

Chuck.


Free Mitglied, Düsseldorf

Auf Wiedersehen

Manch einer hat es sich vielleicht schon auf Grund der praktisch nicht vorhandenen Aktivität meinerseits in den letzten paar Monaten gedacht, aber jetzt möchte ich es nochmal offiziell machen:

Ich möchte mich nach 2 Jahren hier an dieser Stelle von der fotocommunity verabschieden.
Dieser Entscheidung liegen mehrere Aspekte zu Grunde.
Hauptgrund war aber wohl, dass ich leider sagen muss, dass mir die fotocommunity für das Geld, was ich bezahle nicht genug bieten kann. Die Uploadbegrenzungen sind sehr radikal und trotzdem fällt das Feedback ziemlich mau aus.
Zusätzlich möchte ich mich jetzt intensiver auf meine Pilotenausbildung konzentrieren (ja, ich habe das gefürchtete Einstellungsverfahren wirklich bezwungen :D ).

Die 2 Jahre, die ich hier verbracht habe waren jetzt nicht unbedingt eine sonderlich lange Zeit, aber man lernt doch die ein oder anderen Leute ein bisschen besser kennen. Ein paar wenige möchte ich hier nochmal besonders hervorheben und zumindest ihnen für die regelmäßigen Anmerkungen und das Feedback danken:
Flattergeist, Vanessa O., Johanna. K., more und Manuela Trost.

Vielen Dank euch allen :-)
(Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen)

Ob ich mit dem Fotografieren aufhören werde? Ich denke nichtmal dran. Wenn ich im Laufe der Ausbildung in einem Jahr in die USA muss und auch später durch die Weltgeschichte fliege geht es doch erst richtig los.

Deshalb auch das "Auf Wiedersehen". Ich möchte nämlich nicht ausschließen irgendwann mal hierher zurückzukommen und mein Glück erneut zu versuchen.
Wer in der Zwischenzeit mein aktuelles Treiben mitverfolgen möchte kann dies unter folgender Addresse tun:
http://500px.com/Chuck_/

500px ist zwar auch nicht sehr feedback-wütig, aber ich kann zumindest auch mit einem kostenlosen Account 20 Fotos/Woche hochladen.

Joa, dann bleibt mir eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen.
Ich wünsche allen verbleibenden fc-lern weiterhin viel Glück und immer gutes Licht.


Auf Wiedersehen!

Kommentare 3

  • Chuck. 22. November 2011, 0:25

    Nochmal herzlichen Dank euch beiden für die netten Kommentare :-)
  • Flattergeist 20. November 2011, 23:04

    hey chuck, vielen dank für die freundliche erwähnung :-)
    ganz herzlichen glückwunsch zur bestandenen aufnahmeprüfung und viel erfolg bei deiner ausbildung. vielleicht fliegst du mich irgendwann mal irgendwohin und ich weiß es gar nicht.
    was die fc angeht sehe ich das zur zeit genauso wie du. ich hatte selbst gerade zweijähriges, hab's aber komplett vergessen ;-)
    na dann werde ich dich mal auf 500px weiterbeobachten, machs gut!
  • more 20. November 2011, 22:51

    Schade, dass du gehst. Ich fand deine Bilder immer hervorragend und deine Bereitschaft auf Feedback einzugehen, anzunehmen oder auch zu geben schön und etwas, was hier viel zu selten zu erfahren ist (wie du ja selbst schreibst.)
    Umso trauriger ist es, wenn genau diese User dann gehen und somit diese Community mehr und mehr verarmt.
    Wäre schön irgendwann wieder von dir etwas zu sehen.
    Bis dahin drück ich die Daumen für deine Ausbildung!
    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz